AKTUELLES über die Schweinegrippe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von SabineS am 31.10.2009 21:38Hallo zusammen,
also bei der "richtigen" Grippe gibt es auch immer Todesfälle. Das soll nicht heißen, dass ich die Schweinegrippe für harmloser halte, auf keinen Fall.
Dass jemand daran gestorben ist, obwohl derjenige keine Vorerkrankungen hatte, kann ja auch z. B. daran gelegen haben, dass die Frau in dem Fall womöglich die Krankheit zunächst nicht richtig auskuriert und somit verschleppt hat. Da möchte ich jetzt auch nicht spekulieren. Ich lasse mich jedenfalls impfen.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von Renate am 30.10.2009 19:35ja hab ich vorhin im Fernsehen auch gehört. Da wurde auch gesagt, dass eine der Verstorbenen keine Vorerkrankung hatte.
AKTUELLES über die Schweinegrippe
von We-No-Nah am 30.10.2009 19:3330. Oktober 2009, 18:35 Uhr
In Nordrhein-Westfalen starb eine 48-jährige Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis, wie das Universitätsklinikum Bonn am Freitag mitteilte.
Damit sind insgesamt fünf Menschen im Zusammenhang mit der neuen Grippe in Deutschland zu Tode gekommen. Zuvor waren ein 65-jähriger Mann aus Mannheim, ein fünfjähriges Kind in München und eine 36-jährige Frau in Essen nachweislich an der Seuche gestorben.
Der Mediziner Lentze sagte, mit weiteren Toten müsse gerechnet werden. Denn die Grippewelle sei erst am Anfang. Er rief dazu auf, sich gegen den H1N1-Virus impfen zu lassen – „so schnell wie möglich“
Quelle : WELT * ONLINE

Antworten