zerplatzte Träume
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: zerplatzte Träume
von Renate am 07.11.2009 21:16Doch das kann schon ein Anzeichen sein, da wäre ich auch gleich zum Arzt damit. Ich hatte davon schon einen Hörsturz und wenn das nicht sofort behandelt wird, kann man Hörvermögen verlieren, bin da aber sofort zum Arzt und es wurde in der Kinik behandelt mit Infusionen.
Nervensystem: Schlaganfälle (cerebrale Durchblutungsstörungen
Quelle: http://www.onmeda.de/krankheiten/vaskulitis-symptome-1551-5.html
Lupiene
Gelöschter Benutzer
cinderella
Gelöschter Benutzer
von cinderella am 09.11.2009 16:35Hallo Lupiene,
für Deine selbstsicheren Einschätzungen Anderer hast Du in meinen trüben Augen einen bemerkenswert aggressiven und antisozialen Ton - um es ganz entgegen der mir heimischen Sprache in Marzahn seeeehr freundlich auszudrücken.....
Falls Du Dich damit mal genauer beschäftigen willst: Deine Aussagen sind in diesem Forum mehr als einmal äußerst widersprüchlich gewesen - und Deinen eigenen Lupus scheinst du noch nicht so sehr gut zu verstehen...
Und jetzt ätze weiter, so lange Du willst - und zeige ruhig Allen, was für ein toleranter und liebevoller Mensch Du bist.
edit 16.59 : so ganz
Ohne Gruß, Cindylotta mit dem Spatzenhirn
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 09.11.2009 17:05hallo cindy,
scheint als fühlst du dich bzgl. des begriffs "spatzenhirns" angegriffen.
wenn man von sich selber behauptet ein "spatzenhirn" zu besitzen, so sollte man sich nicht wundern, wenn andere das aufgreifen und auch bestätigen!
im fußball würde man das ein eigentor nennen!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2009 17:10und weil ich fürchte das du etwas phantasielos bist
Das Lupiene finde ich auch nicht in Ordnung von dir !
Aber Dani hat dich ja schon zurecht gewiesen !
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 09.11.2009 17:11danke renate, aber das ist nun wahrlich keine beleidung. der eine ist phantasielos der andere phantasievoll!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 09.11.2009 17:13Das muss man auch nicht aufgreifen und bestätigen und wenn man Cinderellas Fragen einmal richtig liest, so versteheht man vielleicht auch wie sie das gemeint hat, wenn man will.
von Dani am 09.11.2009 17:16Schluß, Mädels!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von hala am 09.11.2009 17:19@Lupiene
Dann hast Du Dir, vielleicht nicht bewusst, schon viele Eigentore geschossen...
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues