zerplatzte Träume
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
cinderella
Gelöschter Benutzer
Re: zerplatzte Träume
von cinderella am 09.11.2009 17:29@Lupiene:
Dein Charme ist absolut überwältigend.....und Deine Selbstherrlichkeit zum ......naja, Weggucken reicht auch - mangels Substanz.
von Dani am 09.11.2009 17:52So, noch ein blöder Kommentar von irgendjemandem (egal von wem) und ich schließe diesen Thread!
Das müssen wir uns jetzt alle nicht geben!
Kommt bitte zurück zum Thema oder lasst es bleiben!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 09.11.2009 17:55WELCHES THEMA BITTE ??
Das "Thema" ist doch durch das Löschen des ersten Beitrags eh fürn Popo und zu welchem Thema soll man da noch zurück kommen?
Also kann er wohl ruhig gelöscht werden.
Sorry für mein Schreien und meine Ausdrucksweise, aber ich sitze gerade mal wieder kopfschüttelnd vor dem thread.
von Dani am 09.11.2009 17:58Lupiene, das finde ich jetzt äußerst unfair!
Und wieder einmal ärgere ich mich, dass man die Editierfunktion nicht ausschalten kann.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 09.11.2009 18:00der letzte blöde kommentar:
danke für die emailflut in den letzten minuten
hier ein auszug von vier unterschiedlichen personen geschrieben (ich hoffe das ist für die schreiber ok):
„Ich finde Deine Beiträge völlig in Ordnung im Thread zerplatzte Träume.Die Beiträge der anderen Personen sind ätzig,antisozial u. agressiv.Man hat den Eindruck das manche Beiträge von ein und der selben Person stammen.“
„Lass dich von den beiden nicht auf die Palme bringen , das nutzt doch nix hake es ab *knuddel*“
„Furchtbar solche Leute. Auf solche kann man verzichten, aber auf dich wollen wir nicht verzichten! Lass dich nicht ärgern, die schießen sich doch selber ins Aus.“
„Lass Dich nicht provozieren und ärgern. “
der rückhalt im hintergrund tut zwar gut, aber es übersteigt dann doch das, was ich an energie hineinstecken möchte.
ich wünsche euch (die mir wohlgesonnen waren) alles liebe und vor allem viel kraft im kampf gegen den wolf,
lupiene
cinderella
Gelöschter Benutzer
von cinderella am 09.11.2009 18:02Stellt sich mir ernsthaft eine Frage, die schon lange in meinem Kopf rumort:
ist es wirklich besser, proll als troll zu sein??
So, und jetzt könnt ihr mich gerne löschen - es lebe das Vorurteil (bwz. alle seine Vertreter!) - wer nix weiß, spekuliert eben gerne.....
Cindy - heute ohne Bert!
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 09.11.2009 18:05warum werden andere eigentlich nicht auf den knigge verwiesen?
cindy@: schön das du endlich mal die gelegenheit hast deine verdeckten agressionen ab zu lassen - davon gibt es wohl viele!! hoffe dir gehts nun besser!!
von Sunflower am 09.11.2009 18:08Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist Lupiene weg! Seid (oder bist) du nun zufrieden? Das kann doch nun nicht wahr sein!
cinderella
Gelöschter Benutzer
von cinderella am 09.11.2009 18:10Und ob, herzallerliebste Lupiene....ich wünsche Dir ein FRIEDLICHES ab-sofort
von Sunflower am 09.11.2009 18:11Lupiene, ich kann dir keine PM mehr schrieben und hoffe dass du das liest.
Bitte lass dich durch "sowas" nicht vertreiben. Es gibt Lupis die dich schätzen und ich gehe stark davon aus, dass es sich hierbei nur um eine Person handeln kann. Dani soll mal die ID--Nummer überprüfen.
LG
Sabine