Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Muss ab morgen ins KH - angst und bange!!

von Renate am 08.11.2009 15:02

Sie muss dir doch eine Empfehlung gegeben haben, was ihrer Ansicht nach am Besten ist?

So wie ich das rauslese hat sie doch was empfohlen oder einen Hinweis gegeben, nämlich das sie die Variante noch drei Tage 125mg Cortison nachhaltiger, also wohl besser findet. Zwingen kann sie ja den Patienten nicht.......

Antworten

Ginkgo

-, Weiblich

von Ginkgo am 08.11.2009 14:59

ehrlich gesagt - owohl Krankenhaus liegen sicher total blöd ist - würde ich auch die Methode wählen, die effektiver ist - damit es noch besser und nachhältiger wirkt -

Ich denke - damit hat man dann auch ein besseres Gefühl - sich "richtig" entschieden zu haben - und sie wird ihre Gründe haben - warum sie das effektiver hält!

LG und einen hoffentlich guten Aufenthalt im KH

Ginkgo

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 08.11.2009 14:55

Die Prof. stellt mir nun anheim, ob ich ab morgen 40mg C. und das Endoxan will und am Di. nachhause ODER ob ich noch 3 Tage 125mg C. will, demnach am Do. das E. und am Fr. nachhause?!?!?!?!?!

Das ist aber schwer zu entscheiden. :#: Sie muss dir doch eine Empfehlung gegeben haben, was ihrer Ansicht nach am Besten ist? So würde ich es dann auch machen. Was sind schon ein paar Tage mehr im Hinblick auf die Zukunft?

Gruß Micky

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 08.11.2009 14:48

Hallo NiNoa,

wenn ich selbst unsicher bin, dann frage ich auch den behandelnden Arzt, welche der möglichen Varianten er empfehlen würde.

Weiterhin alles Gute.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 08.11.2009 13:01

Hallo NiNoa,

Die Prof. meint, es wäre halt etwas nachhaltiger, aber auch ok, wenn ich nicht wolle... Eine komische Zwickmühle!!

Die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen, aber ich persönlich würde dem Rat der Professorin folgen und es so machen wie sie es für besser hält. Denn meines Erachtens nach hat sie sicher schon Erfahrung mit so etwas.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2009 13:01.

NiNoa

48, Weiblich

von NiNoa am 08.11.2009 12:41

Halllo aus dem KH!

Vieles ist ganz ok (Zimmer, Ärzte usw.). Die 500mg C. habe ich mit heute 3x bekommen und bestens vertragen. Aber nun: Die Prof. stellt mir nun anheim, ob ich ab morgen 40mg C. und das Endoxan will und am Di. nachhause ODER ob ich noch 3 Tage 125mg C. will, demnach am Do. das E. und am Fr. nachhause?!?!?!?!?!

Was tun?? Aus langjähriger Erfahrung meine ich zu wissen, die weiteren 3 Tage machen den Kohl jetzt auch nicht fett. Die Prof. meint, es wäre halt etwas nachhaltiger, aber auch ok, wenn ich nicht wolle... Eine komische Zwickmühle!!

Bitte um Antworten, da ich mich bis morgen zu entscheiden habe!

P.S. Grds. denke ich, das Endoxan ist ja ebenfalls ein starkes Medi und es wird ab morgen auch seinen Job tun! Nochmal 3 Tage warten?!?! Ist das nötig (abgesehen von KH-Feeling, ständigem Stechen usw. Ihr kennt das ja!)

Danke und lG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

geli

54, Weiblich

von geli am 07.11.2009 14:03

Hallo NiNoa,

ich wünsche Dir alles Gute, schnelle Besserung und das Du schnell wieder heim kannst.

Lass Dich nicht unterkriegen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

katarina

-, Weiblich

von katarina am 06.11.2009 14:54

Hallo Ninoa,
ich drücke die Daumen,dass du schnell und zufrieden nach Hause wieder kommst.
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 06.11.2009 14:51

Hallo NiNoa!

Auch von mir alles Gute und gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

von Fischerin am 06.11.2009 11:03

Hallo Ninoa,
Du schaffst das denke immer daran danach geht es Dir besser!
Ich drücke Dir die Daumen ,das es mit dem Zimmer gut klappt.
Gute Besserung und alle Kraft dieser Welt.;-)

LG.Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum