Anne ist Anne
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Anne ist Anne
von Anne am 10.11.2009 12:05Hallo !
Da hier vermutlich "Trollen" unterwegs sind möchte ich euch versichern dass ich Anne bin.Ich habe mich hier mit meinem bekannten alten email adresse neu angemeldet.Einige Lupi´s werde auch mein Profil Foto aus einem anderen zusammenhang kennen.Bin selbst froh dass ich mich neu angemeldet habe um auch so meinen Nicknamen vor unbefügten und schädlichen nutzung zu schützen.Wollte gar nicht so ein grosses tam tam wegen der Neuanmeldung machen aber wie gesagt die Verunsicherung der wirklichen Identität wegen "Trollen" finde ich es besser das hier zu schreiben.
LG Anne
P.S wenn immer noch unsicherheit bestehen sollte können einige vertraute Lupi´s mich anrufen und mich selbst fragen ob ich diesen Account habe.Sie würden bestätigen "so ist es"
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Anne ist Anne
von tunixe am 10.11.2009 12:09Hallo Anne.
schön, dass du wieder da bist , ich glaub nicht, dass dich jemand für den Troll hält
von Lea1990 am 10.11.2009 12:19annnnnnnnneeeeeeeeeeeeee :)))))))))))))))))
ich freu mich sooooooooo =))))))))))))
von CMarina am 10.11.2009 18:34Schön Dich wieder hier zu haben, Anne!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Dani am 10.11.2009 19:03Anne ist Anne!
Welcome back!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mmair am 10.11.2009 20:22Troll, es muss ein Troll sein Na willkommen wieder.
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Anne
Gelöschter Benutzer