Schweinegrippe in der KiTa, meiner Arbeitsstelle!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mirella

51, Weiblich

Schweinegrippe in der KiTa, meiner Arbeitsstelle!!!

von mirella am 10.11.2009 21:22

Hallo ihr Lieben!!!

Bin zwar noch im Urlaub, hab aber heute ein Anruf von Claudia (Chefin) bekommen, das bei uns in der KiTa ein offizieller Fall von Schweinegrippe ist. Es ist eine Mutter von 2 Kindern, die auch bei uns in der KiTa sind! Bei der Tochter ist es ein Verdacht, welcher einer bleiben wird, weil kein Test bei ihr gemacht wird. Der Junge ist bei meiner Tochter in der Gruppe, also habe ich doppelt Angst! In der KiTa wird normal weitergemacht. d.h.desinfiziert wie bisher. Hätte mir gewünscht, das etwas mehr gemacht wird, nur ein wenig mehr. Aber Claudia meint, es reicht so, sie ist schon weit über ihre Sorgfallspflicht nachgekommen!
Wenn ich ehrlich, weis ich nicht wie ich mich verhalten soll!
Ich fange am Montag wieder an zu Arbeiten und habe Angst wieder in die KiTa zu gehen! Jetzt muss ich auch noch Angst haben auf Arbeit zu gehen!!! :-(
Morgen werde ich mein Rheumatologen anrufen, um mal zu hören wie ich mich verhalten soll!
Kann mir jemand von euch sagen, was es für uns Lupis bedeutet, mit Schweinegrippe konfrontiert zu werden?

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum