Hallo in die Runde
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Gretchens.F...
Deleted user
Re: Hallo in die Runde
from Gretchens.Faust on 11/27/2009 12:52 PMHallo We-No-Nah,
das Zauberwort ist nicht nur im "Faust" das altbekannte - wenngleich wir über den Sinn dieses Wortes fortgesetzt und ausufernd diskutieren könnten und dabei vermutlich nicht alle Facetten erfassen würden.....
Jawoll - auf die ewige Jugend (aber vorrangig die im Kopf und nicht die gemangte - oder gemanagte??) 
Liebe Grüße nach Bärlin, auch von (der? dem?) Faust, Gretchen 
Re: Hallo in die Runde
from We-No-Nah on 11/25/2009 02:38 PMHallo "altehrwürdiges" Gretchen 
Ich habe gestern " Faust " gesehen als Stummfilm.
Im Finale wurde nach dem Zauberwort gefragt:
LIEBE
Na dann, auf die ewige Jugend
(auch wenn es hinten und vorne klappert) 
Gretchens.F...
Deleted user
Re: Hallo in die Runde
from Gretchens.Faust on 11/25/2009 08:41 AMDanke für die freundliche Begrüßung 
LG, Gretchen
Re: Hallo in die Runde
from geli on 11/19/2009 05:01 PMHallo Gretchen,
Herzlich Willkommen!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Conny
Deleted user
Re: Hallo in die Runde
from fr.maus on 11/15/2009 07:34 PMNa denn mal los,herzlich willkommen im Forum.
L.G.Anke
marsy
Deleted user
Re: Hallo in die Runde
from marsy on 11/15/2009 07:30 PMHi ihr beide! Zeit für neue Ära? Na endlich 
Gretchens.F...
Deleted user
Hallo in die Runde
from Gretchens.Faust on 11/15/2009 06:51 PMIch freue mich auf regen Austausch hier und bin schon sehr gespannt.
Da ich finde, dass es Zeit ist für eine neue Ära, habe ich die von dem altehrwürdigen Herrn Geheimrat vorgesehenen Rollen in meinem Namen kurzerhand vertauscht....und andere Prioritäten gesetzt.
Nun denn und bis dann, Gretchen mit Faust
Reply
