Hallo in die Runde

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Gretchens.F...
Deleted user

Re: Hallo in die Runde

from Gretchens.Faust on 11/27/2009 12:52 PM

Hallo We-No-Nah,

das Zauberwort ist nicht nur im "Faust" das altbekannte - wenngleich wir über den Sinn dieses Wortes fortgesetzt und ausufernd diskutieren könnten und dabei vermutlich nicht alle Facetten erfassen würden.....

Jawoll - auf die ewige Jugend (aber vorrangig die im Kopf und nicht die gemangte - oder gemanagte??) ;-)

Liebe Grüße nach Bärlin, auch von (der? dem?) Faust, Gretchen :D

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Hallo in die Runde

from We-No-Nah on 11/25/2009 02:38 PM

Hallo "altehrwürdiges" Gretchen ;-)


Ich habe gestern " Faust " gesehen als Stummfilm.
Im Finale wurde nach dem Zauberwort gefragt:

LIEBE


Na dann, auf die ewige Jugend
(auch wenn es hinten und vorne klappert) :D

Reply

Gretchens.F...
Deleted user

Re: Hallo in die Runde

from Gretchens.Faust on 11/25/2009 08:41 AM

Danke für die freundliche Begrüßung :-)

LG, Gretchen

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Hallo in die Runde

from geli on 11/19/2009 05:01 PM

Hallo Gretchen,

Herzlich Willkommen!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Conny
Deleted user

Re: Hallo in die Runde

from Conny on 11/15/2009 10:08 PM


Willkommen GB Pics

LG
Conny

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Hallo in die Runde

from fr.maus on 11/15/2009 07:34 PM

Na denn mal los,herzlich willkommen im Forum.

L.G.Anke

Reply

marsy
Deleted user

Re: Hallo in die Runde

from marsy on 11/15/2009 07:30 PM

Hi ihr beide! Zeit für neue Ära? Na endlich :lol:

Reply

Gretchens.F...
Deleted user

Hallo in die Runde

from Gretchens.Faust on 11/15/2009 06:51 PM

Ich freue mich auf regen Austausch hier und bin schon sehr gespannt.

Da ich finde, dass es Zeit ist für eine neue Ära, habe ich die von dem altehrwürdigen Herrn Geheimrat vorgesehenen Rollen in meinem Namen kurzerhand vertauscht....und andere Prioritäten gesetzt.

Nun denn und bis dann, Gretchen mit Faust

Reply Edited on 11/16/2009 05:01 PM.

« Back to forum