Frage an alle mit Bauch- und Kaiserschnitt...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Frage an alle mit Bauch- und Kaiserschnitt...

von mausi am 26.11.2009 23:02

Hallo Sahrali,
ich hatte auch einen Kaiserschnitt gehabt. Es hat schon einigezeit gedauert bis die schmerzen nach gelassen haben. Taubheitsgefühl ist leider geblieben. Aber man gewöhnt sich daran.

An deiner stelle würde ich sofort zum Arzt gehen, da stimmt etwas nicht. Nach so einer Zeit sollte nichts mehr laufen. Und die Schmerzen werden ab diesem Zeitpunkt auch meistens weniger.

Lass dich nicht unter kriegen. Gehe zum Gyn Arzt, vielleicht mal zum anderen mit deinen Befunden von der OP.

Ansonsten rate ich dir einfach in die Notaufnahme zu gehen, dann wirst du stationär komplett durch gescheckt.

Gute Besserung

LG Kersi

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 27.11.2009 09:33

So, ich war beim Arzt...
Der hat nen Ultraschall von der Narbe gemacht, glücklicherweise ist da keine Flüssigkeit hinter!
Er meinte allerdings, es sieht so aus als wenn der Faden da eine chronische Entzündung verursacht! Also soll ich nochmal wiederkommen wenns gerade entzündet ist (hatte gedacht wär ein gutes Zeichen dass es in den letzten Tagen zu gewachsen ist :D ) und dann werden wir über eine "Narbenrevision" nachdenken...
Oh man, das find ich echt fies...!

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

von Sarahli am 27.11.2009 09:33

Achso, der Doc meinte übrigens auch, es ist auf keinen Fall normal, dass das so lange anhält!!!
Wieso erzählen die einem alle was anderes ???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum