ich habe die Schweinegrippe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ich habe die Schweinegrippe
von sauselinchen am 20.11.2009 21:48Hallo Ursula ,
auch von mir gute Besserung , und ich hoffe das es nicht schlimmer wird.
Auch an deinem Mann - gute Besserung .
Danke für deinen Bericht .
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von Billa am 20.11.2009 21:58Hallo,
dir und deinem Mann:
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von sauselinchen am 20.11.2009 22:11LG, Sabine S
Warum ???
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
von SabineS am 20.11.2009 22:39... weil ich keine Diskussion "anzetteln" möchte, die hier eigentlich nicht reingehört, sondern in den Impfthread.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von sauselinchen am 20.11.2009 23:01LG, Sabine S
sehr gut .
Dankeschön .
LG Claudia
von Ulli am 21.11.2009 11:08ich finde es gut, das der Bericht hier eingestellt ist.
Durch die ganze Panik die in den Medien verbreitet wurde, hab ich auch meist alles in schwarz ausgemalt, was passiert wenn es mich mit dem Lupus erwischt. Gut sie ist nicht angenehm aber zumindest überlebbar auch ohne Intensivstation, das war meine Angst schlechthin.
Ich wünsche dir gute Besserung
und vielleicht könntest du mal berichten wie lange das dann gedauert hat
liebe Grüße
Ulli
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.11.2009 11:16Hallo Ursula,
ich wünsche dir weiterhin einen milden Verlauf der SG und das keine Folgeerkrankung auf dich zu kommt, so wie bei deinem Mann.
Die Schweinegrippe oder eventuelle Folgen verläuft sicher bei jedem anders und es kommt wohl auch noch darauf an, ob man zusätzliche Erkrankungen hat oder welche Organbeteiligungen vom Lupus/Kollagenose vorliegen und in wie weit man immunsuprimiert ist.
Dir und deinem Mann wünsche ich gute und baldige Besserung.
LG Renate
von Ursula am 21.11.2009 12:08Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche. Tag 4 ist wie Tag 3, außer, dass ich das Gefühl habe, der Husten löst sich ein wenig - angenehm, da ich schon geplatzte Äderchen im Auge habe von der ganzen Husterei. Das Fieber ist heute höher als vorher, aber das sehe ich nicht als negatives Zeichen.
Ich habe mich bewusst nach Ratschlag der Uni und meines Hausarzt gegen diese Impfung entschieden (einer Impfung ohne Wirkstoffverstärker hätte ich machen lassen). Hätte ich mich aber impfen lassen, wäre die Impfung Ende letzter Woche erfolgt (arbeite im Krankenhaus). Es stimmt, ich weiß nicht genau, ob mein Körper mit einer Impfreaktion + Virus zurechtgekommmen sei. Man kann es sehen wie Sabine, man kann aber auch sagen: Impfverstärker, der uns Immunsupressierten eh zweifeln läßt + Virus, wie mag das wirken? Ich bin froh, dass ich mich zumindest zu dem Zeitpunkt nicht impfen ließ. Übrigens - um Vorwürfen zuvorzukommen, seit dem mein Mann erkrankt war, hatte ich keinen Patientenkontakt mehr - zur Vorsicht, um niemenden anzustecken, da man ja schon 1 Tag vorher ansteckend ist. Freibekommen habe ich nicht, erst nach dem ich selbst erkrankte.
Meinem Mann geht es seit der Antibiotikaeinnahme gestern viel viel besser. Er ist jetzt 9 Tage zu Hause und wird heute erstmal einkaufen gehen.
Viele Grüße
Ursula
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang
von Ursula am 21.11.2009 12:11Hallo Renate,
vielen Dank für die tollen Links - genau das Richtige. Tolle Musik, klasse Fotos.
Viele liebe Grüße
Ursula
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.11.2009 12:23kene mich da jetzt zwar nicht so aus, aber ich denke wenn man in den Virus noch reingeimpft hätte, wäre es eventuell nicht so gut gewesen. Ich bin seit ein paar Tagen geimpft, habe das aber vorher gründlich überlegt und mit meinen Ärzten besprochen, die mir persönlich eher zur jetzigen Impfung geraten haben.
Aber das heisst ja nicht, dass sich nun jeder impfen lassen muss, es ist doch jedermanns persönliche Entscheidung nach Absprache mit dem Arzt oder/und der Uniklinik wo man in Behandlung ist.
LG Renate