Mein Kater ist fort

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Kater ist fort

von Anne am 22.09.2008 12:02

Hallo Leya !

freut mich dass der katerle wieder da ist! es wäre schlimm ein tier zu verlieren,sie gehören zu familie und sind freunde! freue mich dass ihr euch wieder habt!

LG Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 22.09.2008 11:29

Hallo Leya,

schön, dass dein Kater wieder da ist. Ich kenne das auch von meinem Kater, er ist ja ein absoluter Freigänger und liebt das. Er kommt aber mindestens 1-2 mal am Tag nachhause zum Fressen und schlafen. Schon einige male war er so drei Tage ganz verschwunden und ich kenne das doofe Gefühl auch. Ich weiß bis heute nicht, wo er dann immer ist. Neulich war er zwei Tage weg und sein Fell war etwas voller weißer Malerfarbe. Ich denke mal da war er wahrscheinlich irgendwo von jemandem unbewusst wo eingesperrt worden. Hab mich auch schon einige male dann auf die Suche gemacht und die Nachbarschaft in Keller und Garagen usw. nachsehen lassen.

LG Renate

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

von sungmanitu-wakan am 22.09.2008 11:21

Hallo Leya,
gut das der Kater wieder da ist!!

Das ist meine Mieze - eine reine Wohnungskatze, Kurzhaarperser aus Wohnungszucht.
Ich red mir immer ein das sie es ja nicht anders kennt und ihr nichts fehlt.
Ich würde auch noch verrückter werden als ich sowieso schon bin wenn sie weg wäre.
Habe sie geschenkt bekommen als ich noch diagnose- und therapielos war und es mir besch... ging.

Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 21.09.2008 17:47

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

von Pussy am 21.09.2008 15:41

Schön, dass der Streuner wieder da ist.
Aber er sieht fast so aus wie meiner. Nur meiner ist kleiner und kugeliger.

Antworten

Billa

62, Weiblich

von Billa am 21.09.2008 15:10

Hallo Leya,

schön dass deine Katze wieder zu Hause ist! Ich kann dir nachfühlen!
Wir haben auch vor einiger Zeit unseren fast 11 jährigen Kater für ein paar Tage vermißt, dachten auch schon an das schlimmste! Aber Gott sei Dank haben wir ihn wieder!
Wir haben im Frühjahr noch einen kleinen roten Kater dazubekommen und ich möchte die beiden nicht mehr missen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Marlies

44, Weiblich

von Marlies am 21.09.2008 13:58

ui, da freu ich mich auch richig mit dir mit, dass dein kleiner schatz wieder da ist. :D

hab auch 2 von der sorte und da würd für mich eine welt zusammenbrechen wenn da was wäre!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 21.09.2008 11:11

Hallo Leya,

ich freue mich auch sehr, dass dein Kater wieder zu Hause ist. Und ich muss sagen, er sieht sehr zufrieden aus. Wer weiß, welche Abenteuer er zu überstehen hatte, der Schlingel;-)

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 21.09.2008 08:57

Hallo Edith,

"Methusalemalter" hatte ich mir so sehr für meine Muscho (+ mich natürlich) gewünscht. Aber sie starb bereits mit 9 Jahren. Und Schuld habe ich, weil ich die Impfvorgaben nicht geprüft hatte. Sie starb an einem Firbosarkom. Ganz eindeutig Folge einer Impfung.
Bei Tieren wird geimpft, was das Zeug hält, ist schließlich die Haupteinnahmequelle der Tierärzte und somit wohl auch der vet. Pharmaindustrie. Wer sich informieren möchte http://www.katzenimpfenmitverstand.de/ oder hier einen Klick

Wer ist Emmi?

LG
Leya

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 21.09.2008 08:12

Hallo Leya,

gut, dass vor Tierfängern gewarnt wird! Es gibt ja Menschen, die für Geld einfach alles tun.

Zur Zeit habe ich ja keine Katze - dafür Emmi. Vor Emmi hatte ich zwei Katzen und einen Hund - eine der Katzen war fast immer bei mir, die andere, Isis, war eine scheue Jägerin - manchmal hab ich sie eine Woche lang nicht gesehen - aber mit ihr war ich trotzdem am engsten "verbandelt". Sie ist leider mit 13 Jahren an Nierenversagen gestorben - ich hab das einfach erst gemerkt, als es schon zu spät war. War eine große Tragödie. Die andere Katze und mein Hund Terry sind älter geworden - Jenny die Katze 15, obwohl sie schon von klein auf kränklich war - sie hatte Parasiten, die im Tierheim nicht behandelt wurden - und Terry wurde 15 - ein Methusalemalter für einen großen Hund.

Da ich eine Tierhaarallergie habe, kann ich nicht mehr soviele Tiere auf einmal halten, sonst hätte ich auf jeden Fall auch wieder eine Katze.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum