Karies

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

geli

54, Weiblich

Re: Karies

von geli am 01.12.2009 12:36

da gibt es doch diese zahnpasta: elemex heisst die glaube ich. die soll man 1x die woche anwenden. soll die zähne auch vor karies schützen.

ich drücke dir die daumen das der karies sich verzieht.

hat dein doc noch ne idee was du zusätzlich zu alldem noch machen kannst?

lg,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 01.12.2009 11:48

Es könnte auch mit dem Sjögren Syndrom zusammen hängen.

4. Wie erkennt man ein Sjögren-Syndrom?
Kariesbefall

Quelle: http://dgrh.de/1678.html

LG Renate

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

von Lea1990 am 01.12.2009 11:47

Bin seit Monaten in Dauerbehandlung beim Zahnarzt.

Du arme :'(

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll außer Zähneputzen, Zwischenräume säubern, Mundspülung und professionelle Zahnreinigung

Wie oft putzt du denn am Tag die Zähne? Seitdem ich meine Zähne 3-4 mal am Tage putze habe ich schon seit Jahren kein Karies mehr gehabt. Das einzige was du machen kannst ist ganz auf süßes zu verzichten.

und professionelle Zahnreinigung

Das ist doch ganz schön teuer auf die Dauer. Ich bezahle pro Professionlle Zahnreingung über 80 Schleifen hab mich deshalb extra Privat Zahnarzt versichern lassen.

Aber keine Sorge , es kann ja nichtmehr lange bis zu den dritten dauern :badgrin:

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Karies

von Dani am 01.12.2009 11:12

Hallo Ihr,

ich bin am Verzweifeln.. Bin seit Monaten in Dauerbehandlung beim Zahnarzt. Bei 2 Zähnen Wurzelbehandlung, dann kam ein 3. daneben dazu. Heute sollte das eigentlich abgeschlossen werden.. Pustekuchen.. Wieder Karies am nächsten folgenden Zahn. Das wird morgen erledigt. Vor 3 Wochen war diese Stelle noch nicht da. Der Doc meinte, das geht rasend schnell bei mir. Zu guter letzt muss der eine wurzelbehandelte Zahn nun doch raus, weil die Wurzel einen 90 Grad-Knick macht und die Gefahr besteht, dass der Zahn dann doch nicht Ruhe hält...
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll außer Zähneputzen, Zwischenräume säubern, Mundspülung und professionelle Zahnreinigung. Am besten ich gehe jeden Monat zu Kontrolle, oder?
Aber woher kommt das so plötzlich? Früher hatte ich kaum Probleme mit Karies..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum