Neurologisch: seltsame Bewusstseinsstörungen/Anfälle oder so?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

fr.maus

56, Weiblich

Re: Neurologisch: seltsame Bewusstseinsstörungen/Anfälle oder so?

von fr.maus am 02.12.2009 15:38

Hallo Sarah Marie,
genau diese Aussetzter hatte ich 2 Jahre lang bevor ich dann Krampfanfälle bekam.

Du mußt damit unbedingt zum Neurologen.L.G.Anke

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Neurologisch: seltsame Bewusstseinsstörungen/Anfälle oder so?

von RedCow am 02.12.2009 15:27

Hallo, liebe Lupis!

Als gestern hatte ich folgendes Erlebnis:
Ich lag im Bett, da es mir schlecht ging hielt meiner Mutter grad meine Hand und auf einmal kippte mein Kopf nacht rechts weg und ich konnte mich nicht mehr bewegen!! Meine Augen waren auf 'Halbmast' und hören konnte ich auch, meine Mutter rief mich plötzlich verzweifelt und ich versuchte mit dem Daumen, der in ihrer Hand lag, Zeichen zu geben in dem ich probierte, zu zudrücken.

Laut meiner Mutter dauerte das nur ein paar Sekunden, ich hatte das Gefühl es sei ewig!!

Sowas hatte ich schon mehrmals in der Nacht, bin jedes Mal mit Herzrasen 'zu mir gekommen' (denk durch die Panik), ich kann alles sehen und hören jedoch kann ich mich nicht bewegen!!
Ich dachte schon, das wären schlechte Träume, aber gestern hat meine Mutter erlebt, dass es 'real' ist.

Jetzt wollte ich fragen: kennt das jemand?

Mit dem Herzen hat es nichts zu tun und mein Kardio tippt wieder mal auf was Neurologisches.
Werd also nächste Woche den Neuro kontaktieren.

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum