Ich gehe...es tut mir leid
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
carosada
Gelöschter Benutzer
Ich gehe...es tut mir leid
von carosada am 06.12.2009 10:20Hallo,
habe mich nach langen Überlegungen dazu durchgerungen....das Forum zu verlassen.
Wieder einmal, werden diejenigen, in dem Fall ich, gescholten, obwohl ich meinen Meinung kundgetan habe.
Ich habe lange gebraucht, meine Meinung zu vertreten und ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein zu erlangen.
Aber solange immer die Menschen in Schutz genommen werden, die Fehler machen und anderen weh tun, und die Menschen, die sich gegen Missstände einsetzen angegriffen werden, kann ich hier nicht bleiben.
Natürlich muß man Fehler verzeihen, und ich bin die Letzte, die das nicht tut. Darüber zu lachen, wenn einem Menschen etwas Schlimmes oder Peinliches passiert...nein, das ist nicht meine Welt.
Werde meinen Account zwar löschen, so quasi als Schutz, damit ich nicht wieder irgendjemanden angreife....
aber mitlesen werde ich weiterhin. Denn dieses Forum hat mir sehr geholfen mit meiner Erkrankung. Dafür möchte ich auch DANKE sagen.
Alles Gute wünscht euch
Carmen
Karen
Gelöschter Benutzer
Turkishlady
Gelöschter Benutzer
Re: Ich gehe...es tut mir leid
von Turkishlady am 06.12.2009 11:54Habe ich irgendetwas verpasst? Was ist denn passiert wenn ich fragen darf`?
von anniidol am 06.12.2009 12:20Schade Carmen ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von SabineS am 07.12.2009 22:27Ich weiß, Carmen,
wieder geht jemand, der anderen deswegen die Schuld gibt - zumindest kommt es mir so vor.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von SabineS am 07.12.2009 22:30Ich hoffe, ich habe jetzt nichts Falsches gesagt - will ja nicht auch "in Urlaub" geschickt werden...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Dani am 07.12.2009 23:05*offtopic an*
Naja, was ist falsch und was ist richtig... Du hast Deine Meinung dazu geäußert. --> Das ist meine persönliche Meinung.
*offtopic aus*
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 08.12.2009 02:10carmen - ich hab keine ahnung - welchen grund du hast - diesen schritt zu tun. aber wie auch immer - es tut mir leid.
ich wünsch dir einfach mal alles was du dir wünschst.....
glg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Turkishlady
Gelöschter Benutzer
von Schmetterling-39 am 11.12.2009 10:53Ich glaube ich kriege hier auch nichts mehr mit.. Voll im Stress.
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com