Kathib sagt Hallo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Kathib sagt Hallo
von anniidol am 05.02.2010 21:09Hallo,
habe deine Geschichte auch gerade erst gelesen. Zu was genau suchst du denn Infos ? Das ist ja sooo viel. Ich kann mir gar nicht vorstellen das du arbeiten kannst. Wie ist es denn momentan, was war mit dem Job, dem Bein, den Händen ?
Suchst du einen guten Angiologen ?
Wegen der Arbeit: wenn das nicht geht solltest du mal mit der Rentenversicherung einen Beratungstermin ausmachen. Du kannst doch unmöglich voll arbeiten.
Berichte doch mal oder gibt es schon einen Bericht ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Carmen65 am 05.02.2010 20:17HAllo,
hab gerade deine Geschichte gelesen....jetzt bin ich ganz weg. Was du alles durchmachen musstest.
Ich habe auch mein Kind im 4. MOnat gehen lassen müssen. Bekam eine Gestose, weil ich eine Nierenbeteiligung habe.
Danach folgten 4 Jahre Endoxan.
Kinder habe ich daher keine, aber eine ganz liebe Hündin,meine Lucy und meine 2 Katerchen, Sammy und Leo...sie bereichern mein Leben so sehr.
Freu mich, dass du hier im Forum bist!
Carmen
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von Kathib am 12.12.2009 23:15Er ist ein Cocker-Mudi-Mix, obwohl er immer für einen junges Goldi- Mädel gehalten wird 
Der Bursche wird aber nächstes Jahr schon 5 und
die coolen, gefärbten Haare hat er von seiner Cocker-Mama mitbekommen.
von Sunflower am 12.12.2009 20:04Hallo, was ist er für eine Rasse? Er sieht fast aus wie meiner, aber meiner hat keinen Irokesen.
LG
von Kathib am 12.12.2009 15:00Danke Euch
und Sabine auch einmalig 
dat Cooperchen

von geli am 12.12.2009 13:03Hallo Kathib,
Herzlich Willkommen!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Conny
Gelöschter Benutzer
von Sunflower am 12.12.2009 11:31Herzlich Willkommen im Forum.
Deine Hunde sind wirklich außergewöhnlich schön.
LG
Sabine
von Kathib am 12.12.2009 11:15Danke
und Claudia,
es wird klappen, habe gestern zugesagt und am Mo bekomm ich einen Anruf 
von sauselinchen am 12.12.2009 06:28Hallo Kathib ,
Wow , na das nenn ich mal eine Vorstellung hier .
Respekt , finde ich super Klasse von Dir .
Habe deinen Vorstellungsbericht mit großem Intresse gelesen .
Nur leider kann ich dir nicht wirklich helfen , aber ich bin mir sicher , daß sich hier einige finden werden , die dir helfen können.
Ich heiße dich aber erstmal ganz "" Herzlich Willkommen "" hier im Forum .
Auch wünsche ich dir viel Erfolg für den Job , und drücke dir ganz fest die Daumen , das du eingestellt wirst .
Lieben Gruss
Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten