Mein Kätzchen ist tot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

miou

62, Weiblich

Re: Mein Kätzchen ist tot

von miou am 16.12.2009 16:53

Hallo Micky,

mir laufen die Tränen beim Lesen. Es tut mir so unendlich leid.

Fühle dich gedrückt, ich weiß wie weh es tut, wenn ein Tier stirbt.

LG Heidi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 16:53.

BlueEyes

41, Weiblich

von BlueEyes am 16.12.2009 17:36

Hallo Micky,

es tut mir auch echt sehr leid. Wünsche dir sehr viel Kraft für die Zukunft. Sie hat dich sehr geliebt, das sie all die Schmerzen auf sich genommen hat,um sich bei dir zu verabschieden. Beim Lesen kamen mir echt die Tränen.
Alles Gute für dich.

Lg Nancy

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 16.12.2009 17:37

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich hier von euch lese, kullern mir gleich wieder die Tränen. Es tut so gut, verstanden zu werden. Für andere ist es eben nur ´ne überfahrene Katze.:'(
Heute geht es mir ein wenig besser. Ich habe ja noch drei andere Fellnasen hier, um die ich mich kümmern muss. Ich glaube, denen fehlt Bärchen auch, obwohl sie sich manchmal ganz schön gekappelt haben.
Ob die entsetzlichen Bilder jemals aus dem Kopf bekomme?

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 16.12.2009 17:39

Wenn sie nicht nach Hause gekrochen wäre, hätte ich mich vmtl. ewig gefragt, wie lange sie schon da draußen gelegen hat. :'(

Gruß Micky

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

von BlueEyes am 16.12.2009 17:43

Ja das hättest du bestimmt dann, leider. Aber nur gut, das Bärchen es bis zu dir geschafft hatte. So bleibst du wenigstens nicht im ungewissen. Denke auch, dass die anderen Fellnassen die kleine sehr vermissen. So war es auch bei unserem Hund, als unser Kater starb. Der war nur traurig. Ich habe ja jetzt auch so eine kleine Fellnasse daheim, kann dich sehr gut verstehen, dass du so trauerst.

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 16.12.2009 18:04

Ich hab auch wirklich extrem an ihr gehangen, weil ich mir zum einen immer schon eine ganz schwarze Katze gewünscht habe und sie außerdem bei mir zu Hause geboren wurde, sie also vom ersten Tag an bei mir war. Sie war auch total auf mich fixiert.

Gruß Micky

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 16.12.2009 18:18

Ich musste auch ganz schön schlucken, als ich das alles gelesen habe :#:

Tut mir sehr leid, Micky. :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 16.12.2009 18:42

Die Bilder werden verblassen aber die Erinnerung nicht.
Bei uns in der Nähe liegt derzeit eine kleine schwarz-weiße Katze am Straßenrand. Jürgen sagt sie sei tot. Schrecklich aber ich kann nicht hingehen und hinsehen tut mir leid. Das schaffe ich nicht. Würde sie noch leben müßte ich es wohl. Ich finde es schrecklich das sie so da liegen muß aber... :'(
würde es dich aufmuntern zu sehen für welche Katze ich mich beworben habe ? Ich hoffe sie morgen schon anschauen zu können, sie ist schon in Deutschland u. bei uns hier in der Gegend.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 16.12.2009 21:41

würde es dich aufmuntern zu sehen für welche Katze ich mich beworben habe ?

Aber ja, sehr gern! :P

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 16.12.2009 22:03

Kätzchen
es ist die Amy. Ich liebe Siam. Mein Samy war ein Siammix, die sind ganz besonders. Der Rufus gefällt mir auch sehr aber der ist schon versprochen. Hatte noch nie so was Wuschliges.
Gruß
Annette

Link korrigiert
LG Dani

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 22:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum