Mein Kätzchen ist tot
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mein Kätzchen ist tot
von Esther am 17.12.2009 09:09für Kirstin
vielleicht kann dich das ein bisschen aufheitern. hoffentlich macht es dich nicht traurig..... das würde ich nicht wollen .....
ich schick dir ein kleines drückerchen rüber
esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von geli am 17.12.2009 12:16Hallo Kirstin,
das tut mir so leid. Es war für Bärchen bestimmt gut zu wissen das Du sie in den Armen gehalten hast.
Liebe Kirstin, ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften.
Traurige und mitfühlende Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von NiNoa am 17.12.2009 15:25Meine liebe Micky,
auch ich bin ganz traurig, wenn ich von deinem/eurem Verlust lese! Esi ist immer wieder und wahrscheinlich für immer so gräßlich ungerecht!! Und dennoch empfinde auch ich das Beisammensein im letzten Moment sehr bedeutsam - du warst ihr diesen letzten Kampf wert!
Sei auch deinen anderen Fellnasen weiter eine gute Katzenmama und ferner sicher, dass Liebe zu Tier (und Mensch und überhaupt allem, finde ich) immer einen ganz großen Wert hat!
Zu sehr lieben weckt in den Göttern Eifersucht? Bitte nicht - das mag ich nicht glauben. Nichtsdestotrotz ist das "Schicksal" zumeist ein unverständlicher Geselle, das steht fest!
Ich sende Bärchen himmlische Grüße und einen kleinen Schmatz auf ihr schwarzes Näschen und dir eine Umarmung.
Alles Liebe, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von Micky am 18.12.2009 09:46Ich kann Euch nicht genug danken für die tröstenden und aufmunternden Worte, die mir so sehr geholfen haben.
Heute bedeckt eine weiße Schneeschicht Bärchens Grab in unserem Garten. Ich hoffe mit meinem ganzen Herzen, dass sie Ruhe und Frieden gefunden hat und die schrecklichen Erinnerungen nicht mitnehmen musste, dahin, wo sie jetzt ist.
Habt Dank, Ihr Lieben.
Gruß Micky
von Micky am 18.12.2009 15:34Ich komme gerade von der TÄ, wo ich mit einer anderen Katze zum Impfen war. Nach meiner Beschreibung von Bärchens Verletzungen und Schmerzen denkt sie, dass sie irgendwo eingeklemmt war (Kippfenster?). Sie hat mir auch plausibel erklärt, was da im Körper passiert und dass die Kätzchen so wegen der Schmerzen schreien. ;(
Gruß Micky
von geli am 18.12.2009 16:27Oh Kirstin, das war bestimmt schwer für Dich da zu zu hören.
Fühl Dich nochmals ganz feste gedrückt.
Mitfühlende Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM