:-(
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :-(
von Sunflower am 25.09.2008 23:54Das ist einfach nur schrecklich. Gut, dass dem Mädchen nichts passiert ist (relativ gesehen, ihr wißt was ich meine). Ich kann vor Wut nicht mehr, wenn ich sowas höre.
Bei uns in der Grundschule gab es einen Kurses: Mut tut gut! Der war kostenlos. Die Kirche bot ihn auch noch für 10 Euro an. Traurig, dass solche kranken Wesen frei rumlaufen.
Doris
Gelöschter Benutzer
Re: :-(
von Doris am 26.09.2008 00:30ja, es ist traurig, dass solche Wesen frei rumlaufen. Es ist schrecklich, wenn jemand einem Kind was antut. Es ist unverständlich, dass die Gesetzt so sind, dass auch diese Ungeheuer eines Tages wieder frei sind und wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Ich bin davon überzeugt, dass solche Monster nicht therapierbar sind und deshalb wirklich lebenslang hinter Gitter gehören!
Re: :-(
von Leya am 26.09.2008 01:07ja, es ist traurig, dass solche Wesen frei rumlaufen. Es ist schrecklich, wenn jemand einem Kind was antut. Es ist unverständlich, dass die Gesetzt so sind, dass auch diese Ungeheuer eines Tages wieder frei sind und wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Ich bin davon überzeugt, dass solche Monster nicht therapierbar sind und deshalb wirklich lebenslang hinter Gitter gehören!
Das unterschreibe ich voll und ganz.
Warum begreift das eigentlich unser Gesetzgeber nicht?
Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so, dass die Anzahl solcher Fälle extrem zunimmt, seitdem Frauen immer emanzipierter sind? Ist Mann damit überfordert und sucht sich jetzt Schwächere, eben die Kinder, die sich nicht wehren können, für seine "Bedürfnisse"?
Leya
Re: :-(
von Billa am 26.09.2008 07:35Hallo,
Ich glaube, "denen" geht es noch zu gut im Knast, sonst würden nicht soviele Verbrechen geschehen.
Diese Menschen sind krank und das heißt chronisch, warum passiert denn soviel wieder nach Haftentlassung. Mann, ich versteh die Justiz echt nicht.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: :-(
von laechelnde am 26.09.2008 10:12Das Schlimmste ist, daß die Kinder in ihrem Urvertrauen gestört und verletzt werden.
Auch, wenn sie sich losreisen konnte, werden Mißtrauen und Ängste plötzlich da sein.
Ich habe drei Töchter und diese Angst steckt seit Jahren in mir.
Ein Polizist hat im Kindergarten mal geraten, den Kindern beizubringen zu rufen "Nein, das ist nicht mein Vater/ meine Mutter", da die Menschen in der Nähe oftmals den Eindruck eines Familienzwists bekommen.
Ich hoffe sehr, daß das Mädchen zur Ruhe kommen kann!
"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"
"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"