Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:
from sauselinchen on 12/21/2009 09:23 PMHallo Susi ,
OH Backe - was für ne Sch....
1) Weißt Du ganz sicher das es der Hausmaeister war ?
Wenn ja , dann würde ich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen
2) Wenn Du Rechtschutzversichert bist , würde ich die Hotline von der Versicherung anrufen , mich mit einem entsprechenden Anwalt verbinden lassen , daß Problem erklären , und dann nach Rat des Anwaltes handeln .
( meine Rechtschutzversicherung hat so eine Hotline , weiß natürlich nicht ob es bei Dir auch so ist )
Auch Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins jahr 2010 .
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

susi1971
Hallo zusammen brauche mal dringend einen Rat von euch:
from susi1971 on 12/21/2009 09:15 PMSo nun zu meinen Problem
Wollte heute Morgen zur Arbeit fahren erstmal einen Schock bekommen da der Hausmeister den ganzen Schnee vorne und hinten mein ganzen Auto bedeckt hat mit Schnee so das ich nicht weg fahren konnte,war so hoch bis zu den Fenstern,leichte Kratzer drin wäre er nicht gewesen was kann ich machen habe es fotografiert.Das ist doch ne Frechheit,wer weiss nun was und wie man dagegen angehen kann für jeden Tipp bin ich dankbar.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Susi

Reply