schlechte Phase

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Melanie80

46, female

Re: schlechte Phase

from Melanie80 on 12/26/2009 08:29 AM

Hallo Christine!

Kann Dir leider auch nicht helfen.......
Wünsche Dir aber gute Besserung!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

anniidol

56, female

Re: schlechte Phase

from anniidol on 12/26/2009 01:58 AM

Hey Christinchen,
ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten u. bald bessere Phasen u. Diagnosen. Helfen kann ich dir leider nicht bei deinen Fragen.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Christine

77, female

schlechte Phase

from Christine on 12/25/2009 10:49 PM

Hallo Ihr Lieben,

habe lange nichts von mir hören lassen. Die letzten 3 Jahre ging es mir sooooooo gut, daß ich ständig unterwegs war und kaum mehr Zeit für das Forum hatte. Doch seit mitte November kommt Schlag auf Schlag eine schlechte Nachricht nach der Anderen. Angefangen mit einer unvorhergesehenen Zahn-OP. Routine Mamographie mit anschließender Biopsie. Diagnose: Phylloider Tumor in der rechten Brust. OP Termin am 12.01.10. Augenuntersuchung in der Augenuniklinik Diagnose Hornhautdistrophie. Termin bei einer Spezialistin an der Uniklinik am 15. Februar. Ich versuche alles zu verdrängen, aber es gelingt mir nicht so ganz. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Erkrankungen? Wünsche Euch noch geruhsame Feiertage und freue mich über Antwort.

Ganz liebe Grüße

Christine

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum