Mein vater ist eben eingeschlafen,,,
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,
von BlueEyes am 29.12.2009 12:32ach nee, liebe Lea, das tut mir so leid Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir sehr viel Kraft...
Drück dich ganz doll.
lg Nancy
von fr.maus am 29.12.2009 12:40Liebe Lea,
herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit......
Anke
von drago0404 am 29.12.2009 13:46Liebe Lea, auch ich möchte mich allen anderen anschließen und dir mein herzliches Beileid aussprechen. Mir fehlen die Worte. Fühl dich von uns allen in den Arm genommen.
von CMarina am 29.12.2009 13:47Liebe Lea!
Mir fehlen die Worte... ich fühle mit Dir und Deiner Familie und wünsche Dir und Euch alle Kraft durch diese so schwere Zeit zu kommen...
Meine aufrichtige Anteilnahme!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von anniidol am 29.12.2009 13:54Ach du Schande... das ist ja schrecklich. tut mir sehr leid.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von RedCow am 29.12.2009 14:27Liebe Lea!
Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid, es tut mir wirklich wahnsinnig leid
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!
Viel Kraft wünscht dir und deiner Familie
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Charming
Gelöschter Benutzer
von Charming am 29.12.2009 14:41von mir auch herzliches beileid. ich wünsche dir viel kraft um diese schwere zeit zu überstehen.
von Esther am 29.12.2009 15:04liebe lea,
ich finde keine worte. außer dass es mir leid tut.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Lea1990 am 29.12.2009 15:11Danke für euren liebe worte
Ich fühle mich so leer und bin so unendlich Traurig
Meine Mutter bügelt gleich ein Hemd und hat eben den Anzug für meinen Vater rausgeholt. Seine letzt Uniform als er noch bei der Vestischen (Straßenbahn/Bus) gearbeitet hat. Und wenn ich das sehe macht es mich alles noch Trauriger.
von Micky am 29.12.2009 15:45Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Lea. Tief bestürzt lese ich von eurem großen Verlust.
Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Gruß Micky