Jahresrückblick
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Juergen
Gelöschter Benutzer
Jahresrückblick
von Juergen am 31.12.2009 15:38Jahresrückblick 2009
Liebe Foris
Jetzt ist schon wieder ein Jahr vorüber, ich habe das Gefühl die Zeit vergeht immer schneller.
2006 wußte ich noch nicht mal was Lupus ist aber da hatte ich Ihn schon.
Auf der Suche nach Informationen bin ich auf das Vorgängerforum gestoßen und fand es von Anfang an Klasse.
Den Umzug in dieses Forum habe ich auch mitgemacht und fühlte mich hier gut aufgehoben.
Es ist nicht irgendein Forum, es ist Lupus Live.
Auch wenn es hier mal etwas heftiger zu geht, sehe ich es trotz allem positiv. So ist es doch wichtig darüber zu reden, Unklarheiten zu beseitigen und letzendlich lernen wir uns alle ein wenig näher kennen.Bei so vielen Personen bleibt das manchmal nicht aus.
Am besten finde ich immer noch das persönliche kennenlernen und Gespräch ,dafür haben wir ja unseren Thread Forum - Treffen, Veranstaltungen, Chat und persönliches Kennenlernen. Dadurch habe ich dieses Jahr auch sehr viele von Euch persönlich kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt und vor allem viel gesehen und erlebt, dafür vielen vielen Dank.
Das Forum ist dadurch für mich wesentlich persönlicher geworden.
Ich kann mich nicht daran erinnern daß ich so oft in einem Jahr kreuz und quer durch Deutschland gefahren bin.
Ich denke oft und gerne daran zurück.
Das sind Erinnerungen die ich im nächsten Jahr nicht missen möchte.
Ich wünsche allen Forenteilnehmern einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und ein Frohes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Jürgen
Antworten