Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Esther am 06.01.2010 14:46

nö... eigentlich nicht so...

Schwitzt man unter einer Perücke?

Nein moderne Perücken so verarbeitet sind, dass jeder Windhauch durch die Peürcke geht. Das Problem stellen eher die Eigenhaare dar. Falls Sie Ihre langen, vollen Haare unter der Perücke verstecken, so kann es natürlich in diesem Falle sein, dass Ihnen bei warmem Wetter noch wärmer wird. Dies Problem tritt aber meist nur bei Menschen auf, die sehr oft dazu neigen, zu schwitzen.

QUELLE hier

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Sunflower am 06.01.2010 15:06

na doch mal ein Lichtblick. Bei meinem vollem Haar würde ich bestimmt nicht schwitzen!

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Esther am 06.01.2010 15:19

ach so... ja... was i vergessen hab - das ganze ist eine preisfrage würde ich mal sagen.

Ich habe mir jetzt einen Haargummi mit Haarteil bestellt (Ebay) ebenso einen Haarstab.


als ich noch langhaarbesitzer war... hatte ich so einen haarschwamm...

Dutt auch für feines Haar

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Sunflower am 06.01.2010 16:38

das sieht gut aus!!

Ich habe mir jetzt bei "allhair" den "Gin" Gummi bestellt. Muß ihn noch mit einer Spange fixieren.
Aber ist konfortabel ist sitzt den ganzen TAg

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Heidi am 06.01.2010 18:55

Habe auch Probleme mit dünnem, brüchigem Haar. Bisher konnte ich mit aufwickeln immer noch Volumen schummeln, aber es wird immer schwieriger, auch glanzloser.
Mehr Probleme machen mir aber brüchige Fingernägel in letzter Zeit. Eigentlich habe ich gar keine mehr, obwohl ich seit 8 Monaten Bio-H-Thin schlucke.
Hat da jemand Erfahrungen und gute Tipps?
Gruß
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Sunflower am 06.01.2010 19:01

Ja ich denke durch unsere Krankheit spart der Körper an der Versorgung für Haare und Nägel. Die Nägel habe ich mir mit Gel verstärken lassen.
Die Haare!
Ich nehme jetzt Redken Extreme Shampoo. Das hat hochwertige Wirkstoffe die direkt ans Haar gehen (weil ja sonst eh nichts mehr ankommt)
Sie sehen so aus als würden sie sich etwas erholen.. Warten wirs ab!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Micky am 06.01.2010 20:55

Um meine Haare zu schonen, lasse ich gerade die Farbe rauswachsen, um nicht mehr ständig nachfärben zu müssen. Man darf gespannt sein... Jedenfalls sehe ich zur Zeit total fürchterlich auf dem Kopf aus - fusselig und scheckig, fühl mich richtig ungepflegt. :rolleyes:

Mehr Probleme machen mir aber brüchige Fingernägel in letzter Zeit. Eigentlich habe ich gar keine mehr, obwohl ich seit 8 Monaten Bio-H-Thin schlucke.

Da sagste was. Meine Fingernägel haben sich nacheinander verabschiedet. Die haben sich irgendwie von oben her abgeschilfert und aufgelöst. Vielleicht sollte ich das Biotin doch mal auf 5 mg erhöhen.

Die Nägel habe ich mir mit Gel verstärken lassen.

Das hat bei mir irgendwann nicht mehr gehalten, als ob der Körper das abstößt.

Gruß Micky

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Sunflower am 06.01.2010 22:34

Na, ich hoffe es hält noch eine Weile. Aber Haare sind viel schlimmer :'(

Antworten

mondbein

63, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von mondbein am 07.01.2010 11:44

Meine Friseurin hat mir für/gegen meine Fusselhaare Biotin und Zink empfohlen - bisher habe ich es noch nicht genommen, da ich wirklich andere Sorgen habe...
Meine Nägel wachsen schon seit Jahren gar nicht mehr und sind immer brüchig.

Sabine, wie hast du die Haare denn jetzt - nicht mehr so wie auf dem eingestellten Foto?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wie trickst ihr Euch eine schöne Frisur--mit ohne viel Haar?

von Sunflower am 07.01.2010 12:40

ungefähr so obwohl da im Pony noch Extensions sind die ich nicht mehr habe, also noch schlimmer!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum