ohrspeicheldrüse, wieder nix essen! was tun?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer
Re: ohrspeicheldrüse, wieder nix essen! was tun?
von Gretchens.Faust am 06.01.2010 19:13Hi Lucifera,
ich kann mich Renate nur voll und ganz anschließen und würde - wenn überhaupt mit einem Arzt - mit meinem Rheumatologen Kontakt aufnehmen......
Gute Besserung auch von mir, Gruß, Gretchen
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: ohrspeicheldrüse, wieder nix essen! was tun?
von Renate am 06.01.2010 19:11Hallo Lucifera,
was soll der Zahnarzt denn machen ? Wenn du einen Schub hast es zB vom Sjögren Syndrom(das mit der Drüse) kommt nützt dir der Zahnarzt auch nichts.
Gute Besserung!
LG Renate
ohrspeicheldrüse, wieder nix essen! was tun?
von lucifera am 06.01.2010 19:01hallo ihr lieben :)
seit jahren besteht ja schon das problem, manchmal mehr manchmal weniger stark, mti meiner linken ohrspeicheldrüse. es ist fast immer da, dieses ziehen. seit ca 10 monaten habe ich dort eine fühlbare veränderung ertastet, stellte es auch einem arzt vor, der dieser keine beachtung schenkte. hetue früh fing es wieder stärker als sonst an. vor gut 1 jahr hatte ich schon einmal eine sehr sehr schmerzhafte akute speicheldrüsenentzündung. behandlung erfolgte mit entzündungshemmer arcoxia, antibiotikum und schmerzmittel (NSAR).
nach 1 tag schon besserung. da ich seit ein paar tagen auch wieder an beinen armen und rücken muskelschmerzen habe, ich erhöhte temperatur hab und sehr schlapp bin nahm ich heute morgen 20mg prednisolon (verordnet bei bedarf für 4 tage 20mg/Tag). seit langer zeit nehme ich schon keine schmerzmittel mehr. meine schmerzen sind schon etwas weniger geworden seit heute früh, anbei muss ich anmerken dass ich erstmal nix gegessen habe. gerade eben aß ich ein buttertoast, schmerz Ja, aber nicht so sehr wie heute früh. meine temperatur liegt bei 37,8; müdigkeit, leichtes frösteln, muskelschmerzen, schlappheit, nackenschmerzen und kopfweh.
macht es sinn heute abend noch zu einem zahnarzt zu fahren oder was würdet ihr mir empfehlen?
lg das tinchen (welches großen hunger hat ;))
Antworten