Es ist schon wieder da...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gretchens.F...
Gelöschter Benutzer

Re: Es ist schon wieder da...

von Gretchens.Faust am 29.01.2010 12:31

Annette, Du kannst Dir Dein Gift sparen.

Ich hatte hier einen Link reingesetzt, wie eine Kolposkopie üblicherweise vor sich geht - nicht weniger und erst recht nicht mehr! ;-)

Hier nochmal zum Selbernachlesen: http://www2.uni-jena.de/ufk/Zervixinfo/kolpo.html

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 29.01.2010 12:31

Im Unterleib innerlich tupft der Arzt da mit Essig ?

ja und Jod.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 29.01.2010 12:34

Sehe ich das falsch oder beschreibt dein Link genau die "Jodprobe" und "Essigprobe" die ich genannt habe ???
Laß mich doch in Ruhe Gabi.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Es ist schon wieder da...

von Renate am 29.01.2010 12:36

In dem Link habe ich jetzt auch was von Essigsäure und Jod gelesen.

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Es ist schon wieder da...

von drago0404 am 29.01.2010 16:26

Hab davon auch schon öfters gelesen, dass duch Essig-Joddarstellung eine bessere Sichtbarkeit erreicht werden kann. Alles Gute für deine Schwester.


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Es ist schon wieder da...

von Renate am 30.01.2010 11:57

Hab mir jetzt den Link den Gretchen eingestellt hat nochmal genauer durchgelesen. Das Verfahren dieser Untersuchung scheint ja schon lange eine normale Vorgehensweise zu sein. Seit den 20er Jahren, also wohl 1920 nehm ich jetzt an.

Also erst hab ich mich ja sehr erschrocken, aber jetzt wo ich das nochmal genau lesen konnte hat sich das wieder gelegt. Danke für den interessanten Link Gretchen.

@ anniidol: deiner Schwester wünsche ich alles Gute.

LG Renate

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 04.02.2010 11:27

Termin zum Lasern unter Vollnarkose: 15.2.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Es ist schon wieder da...

von Sunflower am 04.02.2010 11:52

Ich wünsche deiner Schwester alles erdenklich Gute. Kannst du sie begleiten?

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 04.02.2010 11:54

klar, ich muß meinen freien Tag tauschen. Sie ist doch alleine ... Ich bin immer dabei.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

von anniidol am 17.02.2010 13:01

Meiner Schwester geht es gut. Wir waren Montag von 8-18 Uhr in der Klinik. Sie ist zuhause.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum