Immunologische Ambulanz in Köln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Immunologische Ambulanz in Köln

von Conny am 07.08.2009 14:16

Hallo Bine,

ich bin am Mittwoch den 12.08. dort, um wieviel Uhr hast Du denn den Termin am 28.08.? Habe dann Urlaub vielleicht können wir uns Treffen!

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

von Bikerbine am 06.08.2009 11:44

hi, auch der zweite Termin war super:D
Bin jetzt erst mal mit Medis neu eingestellt und muss dann am 11.08 noch in die Neurologie und dann am 28.08 zum Gespräch, wie es weitergehn soll, weil AA drängt zur Erwerbsunfähigkeitsrente weil ich ja nicht vermittelbar wäre:'(
Vileicht ist ja dann mal jemand von euch auch da;-)
Lg Bine

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 30.06.2009 19:45

Hallo Bine,

ist doch gut, dass Dein Mann auch seine Fragen beantwortet bekommen hat, und genauso zu frieden wie Du bist. ;-) Die nehmen sich aber auch weiterhin die Zeit, wenn Du irgend welche Fragen und Probleme hast.

Da wird das normale Blutbild bestimmt und die ganzen Untersuchungen wie aktiv der Lupus ist, ist nicht immer soviel . :D

Herzecho, Lungenfunktionstest werden 1 x jährlich durch geführt an einem Tag, und danach ist Besprechnung in der Immunologischen Ambulanz. Wenn Du Cortison nimmst, wird auch alle 3/4 Jahr eine Knochendichtemessung gemacht.

Ich bin auch erst dort hin, als im 17. Jahr zum CDLE ein SLE sich dazu gesellte, und mein Internist mich dorthin überwiesen hat. Vorher war ich nur bei Hautärzten oder bei einem Rheumadoc der mich nicht ernst genommen hat, und dort wurde ich das erstemal richtig verstanden. :D

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

von Bikerbine am 30.06.2009 17:29

Hallo @all;-)
nach einigen Suchen im Bettenhaus, wg Umbau und vergessener Wegweiser;-) haben wir gestern den Weg doch ganz gut gefunden.
Ich werde erst mal von Dr. Rath behandelt. Ich fand ihn toll, er saß vor mir und meinte , wir nehmen uns jetzt alle Zeit der Welt!
Habe fast 1 1/2 Std mit ihm gesprochen und auch mein Mann konnte einige Fragen, die ihm auf der Seele brannten,loswerden.
Das war das erste Mal das ich mich richtig Ernst genommen fühlte und nicht als Hypochonder.
Danach dann großes Zapfen von 7 ! Ampullen Blut8-(
dann wollte er mich eigentlich nach hause schicken, und ich würde dann angerufen für die anderen Termine....als er aber sah das wir nen bisschen länger fahren müssen, hat er noch schnell gemacht das Ultraschall noch gemacht wurde:P
Eine ganze Std haben die dann bei mir Ultraschall gemacht......
da hatten wir mittlerweile schon halbfünf... er hat dann noch kurz mit uns gesprochen und uns dann nach hause geschickt.
Aber total lieb und nett, er möchte sehen das die anderen Untersuchungen, wie Herzecho, Ekg,Lungenfunktionstest usw, alle an einem Tag gemacht werden damit ich nicht so oft die weite Str fahren muss. Find ich super:D
er war aber auch total geschockt das diese Untersuchungen in den ganzen letzten 20 jahren nicht einmal gemacht worden sind:evil: Und mein Mann wurde darüber richtig sauer auf die anderen Ärtzte die ich schon alle hinter mir habe....
Alsi ich hab mich dort total wohl gefühlt und werde mich wohl auch weiter dort wohl fühlen.;-)
Da nimmt frau gerne die lange Fahrtzeit in Kauf:P
Leider hat mich jetzt ne Bronchitis und ne Stirn-Nasennebenhöhlenetzundung erwischt:rolleyes:
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Dienstag abend.
GVLG an alle
Bine

(Henry David Thoreau)

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 29.06.2009 20:35

Hallo Bine,

dass ist ja gut, dass Du es dort toll gefunden hast. Bin gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht. Einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

von Bikerbine am 29.06.2009 20:16

Hi @all, bin nach 4! Std um halb sechs wieder da raus....ufff. ergo auch erst seit ner halben Std wieder zu hause, aber super toll , sind alle ganz lieb;-)
bin ziemlich knitter, mach dann morgen früh ausführliche Meldung, also seid mir nicht böse:cool:

LG an alle
Bine

(Henry David Thoreau)

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 29.06.2009 19:44

Hallo Bine,

wie war es? Habe an Dich gedacht. ;-)

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 29.06.2009 13:52

Glücksbringer GB Pics

Hallo Bine,

dem ist weiter erstmal nichts hinzuzufügen. Ich bin in Gedanken bei dir und alles was man drücken kann, wird gedrückt.;-)
Auch Familienangehörige :D
Melde dich, wenn du mit deinem Männe wieder glücklich daheim gelandet bist.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

von Bikerbine am 29.06.2009 09:06

also heute ist es soweit, Termin um 14.40 Uhr.
Bin gespannt wie ein Pflitzebogen.....
mach dann heute abend Meldung.
GVLG Bine

(Henry David Thoreau)

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 19.06.2009 18:56

Ich war gestern da und habe jetzt Ruhe bis zum 13.08 11 Uhr!

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum