Immunologische Ambulanz in Köln
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
von Bikerbine am 08.06.2009 08:27na klar mach ich Meldung 
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche.
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 07.06.2009 16:38Hallo Bine,
, dass Du Dich dort genauso gut aufgehoben fühlst, wie wir anderen Lupis die dort in Behandlung sind. Ich war am Montag dort, und muß erst wieder 12.08.09 hin. Berichte bitte wenn Du dort gewesen bist.
Liebe Grüße
Conny
von Bikerbine am 07.06.2009 12:35hallo ihr alle und @conny,
ich habe durch deine Beschreibung der Uniklinik meinen Ärzten ein wenig Dampf unter dem Hintern gemacht und habe nun endlich einen Termin dort. Ich musste meine aktuellen Blutwerte schicken, wozu ich mir bei meinem HA Blut abnehmen lassen hab, und er mir sagte, Blutwerte wären iO, aber die Ambulanz mich dann anrief und mir aufgrund meiner Blutwerte! einen Termin am MO den 29.06. um 14.00 gegeben hat, Bei meinen ersten Tele mit denen gab man mir die Auskunft es könne bis zu 3 Monaten dauern um einen Termin zu bekommen.....
also hoffe ich das ich mich dort genauso gut aufgehoben fühle wie ihr, und das ich endlich mal konkrete Antworten bekomme.
Wünsch euch allen einen schönen SO.
Vieleicht ist ja sonst noch einer am 29ten da?
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 20.01.2009 12:38Bin am 27.01. wieder dort, Sabine den 20.12. war ich noch in Bad Eilsen. 
Liebe Grüße
Conny
von Sunflower am 20.12.2008 18:16Jemand am Montag vormittag da?
Gruß
Sabine
von Sunflower am 23.10.2008 20:28Hallo Conny,
nein, in der Hautklinik war ich noch nicht. Mich stört der Ausschlag auch nicht weiter. Es sieht aus, als würde ich frisch aus dem Sonnenstudio kommen und hätte mich leicht verbrannt. Da ich ihn mit dunklem Make-up überschminken kann, sehe ich immer recht gebräunt aus.
Lg
Sabine
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 23.10.2008 19:59Hallo Sabine,
warst Du denn schon einmal in der Hautklinik wegen Deinem Ausschlag? Ich finde auch, dass Du es auf einen Versuch ankommen lassen kannst, weil Du wirst ja auch bestimmt weiterhin zur Kontrolle müssen, so dass sofort erkannt wird, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
LG
Conny
von Sunflower am 23.10.2008 19:09Hallo,
ich war heute ziemlich schnell fertig. Um halb 11 war es relativ leer auf der 5. Etage. Bin mal auf die Blutwerte gespannt. Der Ausschlag ist ja wieder stärker...
Mit dem DHEAS habe ich ja oben ins Forum geschrieben. Mal sehen, wo ich das her bekomme. Die Ärztin wollte sich aber auch schlau machen. Ich finde, auf einen Versuch kann man es doch mal ankommen lassen, oder?
LG
Sabine
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 23.10.2008 18:49Hallo Katarina,
die Medis bekomme ich von Uni. Normalweise kannst Du dort anrufen, dass Du das Rezept abholen kommst, oder sie schicken Dir es zu, wenn Du in dem Quartal schon dort warst, aber bei mir hat es leider vor einigen Wochen nicht geklappt. Meistens werden aber die Medis so verschrieben, dass sie bis zum nächsten Termin reichen. 
LG
Conny
von katarina am 23.10.2008 17:26Hallo Conny,
Es ist schön,dass die LE werte gut sind,welche Blutwerte sind bei dir nicht OK?
Wer verschreibt dir die SLE-Medis,der HA oder die Uni?
Was ist wenn du zu wenig Tbl. hast-kannst du anrufen und das Rezept abhollen?machen das die Schwestern?
LG.Katarina

Antworten