Immunologische Ambulanz in Köln
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
von Sunflower am 19.10.2008 18:53Hallo Katarina,
hast Du nicht morgen Deinen TErmin?
Schreib doch mal wie es war.
Gruß
Sabine
von Sunflower am 10.10.2008 18:46ja, und wenn nicht, dann schau doch mal in den Wartebereich.(Mit Blümchen im Revers?) 
von Sunflower am 10.10.2008 18:46ja, und wenn nicht, dann schau doch mal in den Wartebereich.(Mit Blümchen im Revers?) 
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 10.10.2008 14:06Hallo Sunflower,
da hoffe ich doch, dass ich bis dahin alles schon erledigt habe, und auf dem Weg nach Hause bin.
LG
Conny
von Sunflower am 10.10.2008 12:46Hallo Katarina,
ich muß um 10:45 dort sein. Ich gehe zur Fr. Dr. Rubbert. Ich denke, sie werden Blut abnehmen und mich dann zur Besprechung schicken.
LG
Sabine
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 08.10.2008 22:59Hallo Sunflower,
bin auch am 23.10. wieder dort. Soll um 8.45 Uhr da sein zur Blutabnahme, um 9.00 Uhr dann Knochendichtemessung und anschließend Gespräch bei Fr. Dr. Rubbert.
Um wieviel Uhr hast Du den Termin und bei welchem Arzt oder Ärztin bist Du in Behandlung?
Hallo Katarina,
auch Du wirst Dich dort gut aufgehoben fühlen, wenn Du endlich einen Termin bekommen würdest.
Lass Deine Hausärztin dort anrufen, und auf Dringlichkeit machen. 
LG
Conny
von Sunflower am 08.10.2008 16:10Ich bin am 23.10 wieder da. Mal sehen, wie die Werte sind. Erst hies es Rheuma. Dann haben sie die Überraschung SLE im Blut gefunden. Ja, mal sehen wie es weitergeht.
von katarina am 08.10.2008 09:01Hallo Conny ,Hallo Sunflower,
ich hoffe, dass ich dort auch zufrieden werde.
Antworten