Erkältung loswerden ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Erkältung loswerden ?

von RedCow am 07.01.2010 20:56

Hallo!

Hab grad diesen Thread gelesen, weil ich seit 2 Tagen durch niese und somit echt das unangenehmste befürchte;
mir persönlich hilft am besten:
Tee mit viiiieeel Honig (keine Milch wegen der LI), Hühnersuppe mit viel Gemüse oder eine reine Gemüsesuppe (aber püriert) von meiner Mama*g*, Inhalieren mit Salzwasser, zur Vermeidung der Austrocknung der Nasenschleimhäute eine Vaselin-Menthol-Salbe, ist die Nase zu hartnäckig zu: Otrivin; Duftlampe/Halstuch (und darin ein Taschentuch..) mit ätherischem Eukalyptusöl und trotzallem: Stoßlüften, um die abgestickte Luft los zu werden und neue reinzulassen!
Taschentücher am besten verbrennen oder ansonsten neben dem Bett bzw. wo man liegt ein Plastiksackerl legen, wo die TaTü's reinkommen und mindestens 1x/Tag wegschmeissen.


Gute Besserung,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Erkältung loswerden ?

von kiki43 am 07.01.2010 20:58

Für Nachts hab ich auch noch einen Tip,damit man einigermaßen Luft bekommt.Ich reibe mich immer mit Tiger Balm weiss ein,ist so ähnlich wie Wick Vaporup,ich finde es aber besser.

Gute Besserung Euch allen Erkälteten,bei mir bisher nicht angekommen,Toi,Toi,Toi.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Erkältung loswerden ?

von Emma am 07.01.2010 20:58

@Maxx

Einen Gute Besserungsdrücker für Euch


ich sage auch Danke schön

@Concha

Gute Besserung Steffi


Danke Concha :-)

@ Heike

ich finde es nervt....ich bin ja auch nicht richtig krank aber auch nicht richtig gesund....
möchte so gerne mal wieder Sport treiben.....ich wünsche dir gute Besserung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2010 21:00.

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Erkältung loswerden ?

von Emma am 07.01.2010 21:02

@Kiki

Gute Besserung Euch allen Erkälteten


Danke Kiki........ ich hoffe für dich es bleibt so das du keine
Erkältung bekommst :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum