Nichtsteigerbare Adjektive

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von RedCow am 09.01.2010 13:05

-OT-
Wie gesagt: wenn du was willst: PN!
Ich werde diesen Thread nicht mehr lesen.

Edit: kann vielleicht jemand den Thread schließen? -Gerät hier ja alles aus den Fugen :rolleyes:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2010 13:18.

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Karen am 09.01.2010 14:33

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

belongtome

43, Männlich

Beiträge: 14

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von belongtome am 15.01.2010 23:43

Zudem finde ich es doch toll, wenn man Eltern hinter sich hat, die sich um Aufgaben kümmern, die meisten intressiert es doch heutzutage eh nicht mehr.
Hätte ich den Thread vorher gelesen, hätt ich auch noch mitgemacht, so lernen doch auch wir Lupis unsre grauen Gehirnzellen auf Vordermann zu bringen *g*


Genau meine Meinung. Gesunden Kindern einfach eine Liste am PC abschreiben zu lassen ist schon sehr schräg, wenn dann doch wenigstens schon ausgedruckt. Lernen kann man ja am besten direkt vom Papier.
Zuviele Eltern haben einfach Kinder und helfen den Kleinen aber nicht wirklich beim Gross werden, sie leben ihr eigenes Leben genau wie die Kids.
Alleine wenn man sich ansieht wieviele Kids stundenlang am Tag glotzen............ das ist kein Zeichen das sie die Kinder lieben sondern einfach das ihre Ruhe haben wollen. Tv aufdrehen ist ja viel einfach, PC einschalten und etwas abschreibe zu lassen ist genauso "einfach" und genauso lieblos

Einfach darauf loszustreiten weil man ein Zitat einfügt mit genau dem Text was die betreffende Person geschrieben hat finde ich kindisch, wobei das der falsche Ausdruck ist, den ein Kind ist jung muss deshalb aber nicht unreif sein. Einfach ohne Grund zu streiten ist unreif.

Mann oder Frau solte dazu stehen was er/sie schreibt/sagt.

Liebe Renate, vielleicht willst du dich ja entschuldigen, jetzt hast du die Möglichkeit dazu.


Wissen ist macht (Francis Bacon) - logische Schlussfolgerung daraus - ich bin seeeeeeeeeeeeeeehr mächtig :-)
Mir könntest du ja ein Wörtbuch geben zum lernen, wär bei mir kein Problem nur bin ich eben nicht ganz "normal"

Unsere "Fehler" machen uns zu dem was wir sind, weshalb also ständig nach "Fehler" suchen????? Akzeptiere dich so wie du bist

liebe Grüsse Tom

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Karen am 15.01.2010 23:52

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

belongtome

43, Männlich

Beiträge: 14

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von belongtome am 16.01.2010 17:08

Wo steht ihre Entschuldigung ???????????????

Unsere "Fehler" machen uns zu dem was wir sind, weshalb also ständig nach "Fehler" suchen????? Akzeptiere dich so wie du bist

liebe Grüsse Tom

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von anniidol am 16.01.2010 17:11

wofür soll sie sich denn entschuldigen und sorry aber warum mischt du dich da ein ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Karen am 16.01.2010 17:15

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Nichtsteigerbare Adjektive

von Lea1990 am 16.01.2010 18:12

:rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum