Ich schenke dir Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ich schenke dir Spiel
von Esther am 16.11.2008 15:04oja den nehm ich gerne (obwohl wir selber so einen tollen tag haben.... )
ich schenk dir ein kinderlachen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 16.11.2008 14:15Super Danke, dannwerde sich die älteren Mitbewohner des Hause wohl Freuen und sich drum Streiten wer
als nächster Füttert.
Ich Schenke Die einen wunderschönen Sonntagnachmittag, bei mir kommt die Sonne durch.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 16.11.2008 09:47Prima und gleich ab damit in die Erde, damit im Frühjahr alles - Dank Billa - wunderbar erblüht.
Ich schenke dir ein großes Vogelhäuschen mit Winterfutter, damit die Vögel bei dir im Garten etwas Leckeres finden.
von Billa am 15.11.2008 19:43Oh vielen Dank, das nächste Frühjahr kommt bestimmt!
Dann schenke ich dir einen ganzen "Kübel" voll mit wunderschönen bunten Blumenzwiebeln.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 15.11.2008 14:11Danke Winterschuhe kann ich Gebrauen.
Ich Schenke Dir einen großen Satz Gartenwerkzeuge.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 15.11.2008 10:49Man dankt für den wärmenden Schal.
Ich schenke euch einen Schuhgutschein, damit ihr euch auch was warmes an den Füßen leisten könnt. 
ReIch schenke dir Spiel
von shmoky am 14.11.2008 16:24Jau kann ich vielleicht gut gebrauchen, obwohl dir neue Heizung dort Ordentlich sein sollte.
Ich Schenke Dir den Schal dazu.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.11.2008 16:16au fein danke, kann alles brauchen was wärmt.
Ich schenke dir eine Heizdecke.
von shmoky am 14.11.2008 16:11Danke Dir, kann ich bald villeicht Gerauchen.
Ich Schenke Dir eine Warme Mütze.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 12.11.2008 15:39nicht schlecht das geschenk - Danke
Ich schenke dir einen Kleider-Gutschein. Viel Spaß beim shoppen

Antworten