Ich schenke dir Spiel
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Re: Ich schenke dir Spiel
von Kruemelmonster am 17.06.2009 18:24*schnapp* Danke 
Ich schenke dir die Anleitung zum Unglücklich sein.
von Kleene am 17.06.2009 18:22Danke :)
Ich schenke dir ne Tafel Schokolade
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 17.06.2009 18:21Ehrlich gesagt, das eine genügt mir. Ich verschenke es an einen obdachlosen weiter.
Ich schenke dir zum Winter warme selbstgestrickte Socken
von Kleene am 17.06.2009 18:18Ich meistens auch, auch wenns grad net so rüber kam
Danke 
Ich schenke dir ein neues Haus
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 17.06.2009 18:17Danke, ich glaube, ich bin dir da schon etwas voraus. Aber man kann ja nie genug davon bekommen 
Ich schenke dir viele Glücksmomente
von Kleene am 17.06.2009 18:16Danke dir 
Ich schenke dir das selbe
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 17.06.2009 18:15Nehme ich gerne an
Ich schenke dir soviel positive Energie, dass du deine Erkrankung(en) bald akzeptieren kannst.
von Kleene am 17.06.2009 18:10das ist lieb!!!
ich schenke dir die erfüllung einer deiner träume
AnkeB.
Gelöschter Benutzer
von AnkeB. am 17.06.2009 18:09können wir alle gut gebrauchen
ich schenk dir viel kraft, für was auch immer kommt
von Kleene am 17.06.2009 18:07danke
den schenk ich dir auch!
Antworten