Kurzfassung meiner langwierigen Diagnose/Therapiesuche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sungmanitu-...

-, Weiblich

Re: Kurzfassung meiner langwierigen Diagnose/Therapiesuche

von sungmanitu-wakan am 25.01.2010 16:06

Hallo Leya,
finde ich auch unerhört.
Wenn wir in den USA leben würden könnte ich den Herrn Oberarzt (auf Wunsch für die Nordostlichter per PN Name und Adresse) jetzt verklagen und beim nächsten Forumstreffen einen ausgeben ;-)
Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 25.01.2010 16:43

ich kann das nachvollziehen was du meinst. Was nicht nachweisbar auf Bildern o.ä. = nicht vorhanden = wird nicht drauf reagiert.
Ich hatte schon Arztbriefe wo schlimme Sympthome dazugedichtet wurden, andere wo viele fehlen. Aussagen wie: wenns ihnen schlecht ginge würden sie alles akzeptieren und nicht diskutieren
Oftmals habe ich mir gewünscht endlich umzukippen damit ich behandelt werde.
In jedem meienr Arztbriefe vom nephro (welcher eigentlich ein sehr guter ist), egal was ich ihm als akt. Befinden berichtet habe (schlecht, schlechter, geht so, x-Beschwerden usw), im Brief steht sinngemäß: alles super, keine Symptome. Letztes mal schrieb er: keine neuen Symptome Augen und Haut. Wir haben noch niemals über Augen und Haut gesprochen und da habe ich ganz große Probleme aber das habe ich beim Neph nicht erwähnt u. er hatte auch nie gefragt. Also ???
Sorry für die Ausartung hier aber da könnte man sich doch aufregen oder ? Wenn man schon bald von Glück reden muß das etwas kaputt ist ? Nee.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

von sungmanitu-wakan am 16.04.2010 15:20

Mal nach oben schieb und alle lieb grüß im Forum.
(Habe momentan wieder mit meiner Mama zu tun und bin nicht so oft hier)

Ich habe am Dienstag das erste Mal Humira gespritzt und bis jetzt keine Nebenwirkungen.
Nach langem Hin und Her, selbst der Prof. war sich nicht sicher was er mit mir machen soll, haben wir uns geeinigt das wir den TNF-alpha-Blocker probieren damit nicht noch mehr kaputt geht.
Nun hoffe ich das das teure Zeug wirkt und mein doofes ZNS nicht mit neuen Entzündungen auf das Absetzen des Azathioprin reagiert.

Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

von ANNEundLISA am 16.04.2010 16:38

Hallo Susanne !

Liebe Grüße zurück und gute besserung und viel erfolg mit der therapie!

Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum