Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 11.04.2010 16:21

Gewinner erste Staffel: Alexander.

Wir reden / schreiben aneinander vorbei.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 11.04.2010 16:24

ach ja, der. Iiiiih war der eklig.
Wieso denn ?
Die Teenies die sich so verhalten wie du beschrieben hast, sind wahrscheinlich zu jung dass sie alle anrufen dürfen oder die Menschen sind jetzt soweit dass sie auf Qualität setzen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 11.04.2010 16:37

Teenies zu jung zum Anrufen? Hä? Geht doch auch per SMS. Und wie viele SMS senden Teenies sonst so pro Tag? Ein Teenie setzt auch normalerweise nicht auf Qualität des Gesanges. Die Frage bleibt - wer stimmt bei DSDS überhaupt ab? Teenies können es eigentlich nicht sein, aber wenn sie es nicht sind...........

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 11.04.2010 16:38

Ich fand Alexander eiegntlich ganz sympathisch, nur, dass er m. E. eben nicht wirklich singen kann (das muss jemand sagen, der nur summen kann ;-) )

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 11.04.2010 17:23

wenn man sich mal die Fans anschaut, die bei diesen Autogrammstunden rumschreien, sind das nichtmal Teenies sondern Kinder. Darum meine ich die schlafen um die Zeit vielleicht schon ? Ach was solls, die Entscheidung ist bisher gut und das war auch von Anfang an klar das es so kommt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 11.04.2010 17:47

Ach so. Ja, stimmt. Habe auch Kinder gesehen. Aber sicher schauen die abends. Woher sollten sie die Künstler sonst kennen? Und Handys haben sie doch auch alle. Egal.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 12.04.2010 16:43

ok: und wer gewinnt am Samstag ??? Ich hoffe Mehrzad.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von fr.maus am 12.04.2010 16:57

@annidol das hoffe ich auch aber ich denke die werden alle für Mennowin anrufen ....:-(
Gruß anke

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 12.04.2010 21:32

Viiiiiieeeeeeeeeeeeeele Male werde ich für Menowin anrufen.

Mehrzad wird nicht gewinnnen. Ganz bestimmt nicht.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 12.04.2010 21:53

Ich würde nicht einmal für so einen mist geld ausgeben. Die anrufe haben eh kein einfluss auf das ergebnis

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum