Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 13.04.2010 14:13

Lea: Die anrufe haben eh kein einfluss auf das ergebnis
Genau in diese Richtung gehen ja meine obigen Fragen. Aber ich stimme trotzdem mit ab, vielleicht gewinne ich ja mal 10.000 €. Habe noch nie etwas gewonnen. Da wird es doch Zeit fürs erste Mal.

Gruß

Leya

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 13.04.2010 15:43

Achso ja wenn du was gewinnen willst ist es was anderes, nur das mit den Anrufen sollte eigendlich bekannt sein.

Bei jeder Staffel wusste man schon beim 1sten recall wer die Staffel gewinnnt. Bei dieser Staffel wurde es auch schon beim ersten recall in der Bild bekannt gegeben , dass Menwoin gewinnt.

Das genauso wie bei Popstars die entscheidungung war zwischen zwei Finalisten Paaren, das eine hat gewonnen und am nächsten tag gab es die Cd´s von denen zu Kaufen in Geschäften. Haben die etwa über nacht die Cd´s gebrannt? daran sieht man das mann als Zuscher absolut keinen Einfluss hat

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 17.04.2010 10:10

So ein Typ darf nicht Superstar werden klick

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 17.04.2010 12:41

Bei jeder Staffel wusste man schon beim 1sten recall wer die Staffel gewinnnt

wer sagt das ???
Es war nicht schwer sofort Menowin anzunehmen, das hab sogar ich geschafft aber ich glaube nicht was du da sagst, denn die Entscheidungen waren nicht immer logisch oder im Sinne der Jury. Zudem bin ich noch nicht sicher wer gewinnt von den Beiden.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 17.04.2010 13:09

wer sagt das ???
Es war nicht schwer sofort Menowin anzunehmen, das hab sogar ich geschafft aber ich glaube nicht was du da sagst, denn die Entscheidungen waren nicht immer logisch oder im Sinne der Jury. Zudem bin ich noch nicht sicher wer gewinnt von den Beiden.


Es stand immer in der Bild..und jedes mal hat es gestimmt, aber ich glaube Menowin hat jetzt verschissen wegen den ganzen Sachendie da vorgefallen sind und RTL will nicht das so einer die Staffel gewinnt

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 17.04.2010 19:18

na so kann man es auch sehn ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 17.04.2010 19:21

Menowin hat ja jetzt wieder ne Anzeige wegen Drogen!

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 17.04.2010 19:22

Klick

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 17.04.2010 19:25

mit ein Grund warum mehrzah gewinnen sollte (obwohl ich Menowin gut finde): weil Menowin das nicht auf die Reihe griegen würde. Mehrzad ist einfach älter und zufriedener.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 17.04.2010 22:41

Halloooooo?

BILD-Kampagne?!?! In welchem Zeitalter leben wir eigentlich, dass sich auch nur irgendwer von BLÖD beeinflussen lässt?

Das Wort "Kampagne" lässt es mir wirklich kalt den Rücken runterlaufen. Kampagnen hat es u. a. auch schon gegen Stars gegeben und alles hat sich als haltlos erwiesen. Nur ist es für Entschuldigungen jetzt zu spät.

Niemand braucht BLÖD und auch sonst keine Hetz-Kampagnen, sondern jeder kann sich seine Meinung selbst bilden. Nach der Sendung heute ist doch wohl klar, wer der bessere Sänger ist und wer besser entertainen kann.

01379 1001 02 Yeah


Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum