Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von RedCow am 18.04.2010 00:34

Meine Mutter & Schwester sind grad gehüpft und ich war eher traurig..hoffentlich macht Menowin auch so seinen Weg!!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 18.04.2010 00:43

Und ich habe gerade mal diese Hetz-Kampagne gelesen und werde immer bestürzter, was in diesem Land gelaufen ist. Ich denke, der deutsche Presserat wird sich einschalten müssen.
Wie billig ist es eigentlich, noch mal eben schnell vor der entscheidenden Sendung eine anonyme Anzeige aufzugeben?

Ich glaube, Mehrzad wird in ein paar Wochen genauso vergessen sein wie fast alle anderen vorherigen DSDS-Gewinner. Ich hoffe, Dieter nimmt Menowin unter seine Fittiche und dann wird der Hase schon laufen.

Gruß
Leya

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 18.04.2010 00:45

Chaka !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hoffe Menowin wird die viel Geld in die Finger bekommen. Das wäre besser für ihn.
Hetzkampagne ? glaubst du jetzt doch was in der Biild steht ? Ich habe gar nichts gelesen davon. Interessiert mich nicht. Mehrzad ist der Bessere und der hat gewonnen. Das sage ich als beginnender Menowin-Fan. Mit Ruhm muß man umgehn können u. ich bin mir sicher Menowin könnte es nicht.
Gute Nacht Alle

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2010 00:47.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 18.04.2010 01:32

@ anniidol
Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich lese üblicherweise weder die Bild-Zeitung noch andere Zeitungen dieser Art. Aber ich habe mir jetzt mal den ganzen Text durchgelesen, den Lea1990 verlinkt hatte, weil ich doch wissen wollte, was BLÖD im einzelnen geschrieben hatte und weshalb die Jury meinte, es hätte eine so große Rolle gespielt, was BLÖD geschrieben hatte.

BLÖD schreibt: "Bild-Kampagne gegen Menowin Fröhlich So ein Typ darf nicht Superstar werden!" und ".... Heute startet BILD tatsächlich eine Kampagne, ganz offiziell ...

Menowin Fröhlich soll nicht gewinnen!

Und zwar unabhängig davon, dass gestern eine anonyme Anzeige gegen ihn wegen Besitzes bzw. Handels mit Kokain einging. Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises ermittelt. Es gilt absolut die Unschuldsvermutung ...

Aber Menowin ist einfach kein Superstar. Er wird nie einer werden!........."

Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/17/bild-kampagne-gegen-menowin-froehlich/darf-so-ein-typ-wie-er-gewinnen-bild-sagt-nein.html

Wenn das keine Hetz-Kampagne ist, was dann?

BLÖD war und ist absolut manipulativ auf unterstem Niveau. Ich war schon vor 30 Jahren der Meinung, dass diese Zeitung eigentlich verboten werden müsste. Leider widerspricht das der Pressefreiheit. Aber Hetzkampagnen müssten eigentlich den Pressegesetzen widersprechen. Und diese Hetz-Kampagne lässt auch noch böse Erinnerungen wach werden: Dies wird Menowin nämlich untergeschoben: "....Ich habe meine Zigeuner-Leute hinter mir stehen......"
Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/17/dsds-kandidat-menowin/ex-groupie-packt-in-bz-aus-schwere-vorwuerfe.html

Gruß

Leya

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Esther am 18.04.2010 14:18

hab mich selten so gefreut über einen gewinner......

für mcih persönlich war merzad der superstar von beginn an.
menowin ist viel zu "zornig"..... er könnte es als gangstarapper versuchen... da ist zorn hilfreich

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 18.04.2010 15:47

kein Ahnung leya, ich les es auch jetzt nicht. Der Bessere hat einfach gewonnen und ein Unschuldslamm ist Menowin def. nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 18.04.2010 19:02

@ anniidol
Schade, dass Du es nicht gelesen hast, denn so einfach wie "der Bessere hat einfach gewonnen" scheint die Sache ja hier wohl nicht gelaufen zu sein.
Aber auch für mich ist hier Ende dieser Diskussion. Ich hätte wohl die Überschrift besser lesen sollen: "Klatsch und Tratsch".

Gruß
Leya

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 18.04.2010 19:12

mich hat nur der Gesang interessiert.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 18.04.2010 19:18

@ anniidol : Bist heut ein wenig auf Zoff gebürstet? ;-) Kannste haben, wir Menowin-Fans sind ja alle Schläger :D


Unerhört, Frau Merkel wurde von Simon Baker (Mentalist) durch die Filmstudios in Hollywood geführt. Ich will auch Bundeskanzlerin sein!

Hab ich gelacht

...Angela Merkel, die Inkarnation der Illusionslosigkeit, also im großen Filmtheater der Illusionen: ...........


http://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel-goes-hollywood-fruehstueck-mit-dem-terminator-1558681.html

Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 18.04.2010 19:28

@ anniidol
Abmelden güldet nich, komm wieder her............


Huch, muss selber wech

;-)


Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum