Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 18.04.2010 19:43

jaja, muß jetzt aber kochen.
Wieso immer ich, ich bin doch diejenige die sich nur den Gesang anhört und tut mir leid aber als beginnender Menowin Fan fand ich Mehrzad nun halt doch besser u. denke auch, ähnlich wie Esther das Menowin einfach noch zu agressiv ist oder so. Er war im Knast, also tu bitte nicht so als ob er ein Unschuldslamm wäre u. das du da 1000 mal anrufst für so viel Geld, paßt gar nicht zu dir find ich. Für mich kann jemand hetzen wie er will, es bewirkt nichts weil ichs eben nicht lese sondern auf den Gesang achte. Wieso bin ich da nun gebürstet, du verteidist doch dauernd irgendwas, außer seinem Gesang. Es wurde schnell langweilig mit Menowins Stevie Wonder Stimme, für mich. Immer das selbe oder gleiche.
Wat solls, wir sind oft verschiedener Meinung und das darf man ja auch. Ich kenne HH übrigens sehr gut Leya, leider. Jürgen kam grad am Freitag nacht per Bus statt Flieger aus HH. Er arbeitet bei einer HH-Firma.
Was war noch ? Weiß nimmer. Ich geh jetzt jedenfall lecker Fisch kochen.
Bei Simon Backer stimme ich dir zu !
Ich finde übrigens Mehrzads ganze Familie toll. Und menowins: ist es verboten Zigeuner zu sagen ? Sind es welche ? Es heißt Sinti und Roma oder ? Aber Zigeuner ist das eine Beleidigung ? Mir ist sowas egal.
Mahlzeit

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von RedCow am 18.04.2010 21:17

von: Leya am 18.04.2010 19:18:01Unerhört, Frau Merkel wurde von Simon Baker (Mentalist) durch die Filmstudios in Hollywood geführt. Ich will auch Bundeskanzlerin sein!


Oh Leya, wir recht ich dir da gebe...find den wirklich fesch*g*
-abgesehen vom Inhalt noch ein guter Grund, diese Serie zu sehen ;-)

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 18.04.2010 21:54

@ anniidol

Ich finde, unsere Konversation wäre ein Paradebeispiel um eine Schulklasse die Frage lösen zu lassen, was schreibt der eine und was versteht der andere und warum.


Ich hoffe, der Fisch schmeckte Euch.

Gruß

Leya

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Melanie80 am 22.04.2010 08:57

Wir waren gestern aufm NENA Konzert in Frankfurt!! War Spitze! :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Sunflower am 22.04.2010 09:14

Ich war 1984 auch mal auf einem Nena Konzert. Man waren das noch Zeiten...

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Melanie80 am 22.04.2010 09:20

Nena hat echt was drauf :-)
Sie hat neue und alte Hits gespielt. Das Publikum war auch sehr gemischt. Von Kids bis Omis und Opas war alles dabei!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 22.04.2010 16:53

ich war vor einigen Jahren bei ihr, bei ihrem Comeback oder Revival oder wie das hieß. Das war das allersetzte. Nena war sturzbesoffen, ist nur rumgetorkelt oder verschwunden, hat kein Lieb ganz gesungen und hauptsächlich mit dem Puplikum diskutiert u. rumgemotzt. voll Scheiße.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 28.04.2010 02:56

....Der Ingolstädter
Menowin
hatte dieses Jahr jede einzelne DSDS-Mottoshow außer dem Finale gewonnen, dem jedoch eine massive Negativkampagne seitens der 'Bild'-Zeitung voranging. Als sich im Internet die Menowin-Fans immer zahlreicher zusammenfanden, buchte das Boulevardblatt sogar kurz vor dem Showdown verzweifelt Google-Anzeigen, um den "Ex-Knacki", wie der Sänger auf menschenverachtende Weise tituliert wurde, noch in letzter Minute am Sieg zu hindern.......


Das ist doch echt ein Ding...sogar Google-Anzeigen gebucht.

Quelle: http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/2010/17/Menowin-Froehlich-Web-User-prophezeien-ihm-mehr-Erfolg-als-Mehrzad-Marashi/304,800,17,2010.html


Gruß

Leya

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 28.04.2010 12:07

so ein Quatsch. Er hatte auch nicht jede Mottoshow gewonnen. Erinnert ihr euch an die eine wo er total versagt hat ? Außerdem waren auch die anderen Geschmackssache.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 28.04.2010 12:43

Er hatte jede Show gewonnen von der Statistik her von den anrufen auch wo er so schlech gesungen hatte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum