Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von fr.maus am 31.01.2010 16:25

D.Katzenberger ist grad auf VOX zu sehen

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 08.02.2010 13:55

wie findet ihr DSDS ? Also ich hab das mit dem Rausschmiß von diesem Rushdi oder so irgendwie verpaßt. Einmal endete es mit der Vorschau darauf u. nächstes mal wurde es nicht gezeigt... irgendein Stück fehlt mir da.
Ich schätze es ist schon abzusehn wer übrigbleiben wird.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Dani am 08.02.2010 14:12

Annette, vielleicht findest Du hier was:

Klick

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 08.02.2010 16:37

AAAAhhhh... wie leicht man doch einen Dummbatz wie mich glücklich machen kann... Danke.
Neeee, das wußte ich alles aber gesehn hab ich das eben nicht.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Dani am 11.02.2010 12:50

Amadeus Benedict Edley Luis ist da!!

Baby ist da

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 16.02.2010 09:12

di Caprio ließ Pocher abführen
Texthttp://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=76960&imagenr=1&page=1
lt. MSN Nachrichten
Endlich. Findet das irgendjemand witzig was der da macht ? Will er den Hape immitieren oder wie ? Das ist soo peinlich.
Und hat jemand den Baby-Gruß gesehen den Pocher und seine Sandy an Boris geschickt haben per Video ? Ich habe das letztens irgendwo als Ausschnitt gesehen: mega peinlich. Sandy grüßt dann auch noch "frrom a young mom to an old mum..." Hilfe...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Billa am 16.02.2010 11:30

Hallo,

Und hat jemand den Baby-Gruß gesehen den Pocher und seine Sandy an Boris geschickt haben per Video ? Ich habe das letztens irgendwo als Ausschnitt gesehen: mega peinlich. Sandy grüßt dann auch noch "frrom a young mom to an old mum..." Hilfe...


Ja das fand ich auch mehr als peinlich! Da kehrt wohl nie Ruhe ein!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 16.02.2010 11:36

scheint so aber wer will das wissen ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von sonne06 am 16.02.2010 11:55

Und hat jemand den Baby-Gruß gesehen den Pocher und seine Sandy an Boris geschickt haben per Video ? Ich habe das letztens irgendwo als Ausschnitt gesehen: mega peinlich. Sandy grüßt dann auch noch "frrom a young mom to an old mum..." Hilfe...

Ja, ich habe es auch gesehen , und ich fand es überhaupt nicht lustig .:#:
Der Pocher ist nur peinlich .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von fr.maus am 16.02.2010 12:28

Also ich muß auch sagen der Pocher is so ein a........,das geht garnicht.Sowas respektloses mir fehlen die Worte.....der is einfach nur STROHDUMM:badgrin: L.G.Anke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum