Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von We-No-Nah am 08.03.2010 00:51

LIVE vom roten Teppich utm_source=lsplayer&utm_medium=chat&utm_campaign=theoscars" target="_blank">Oscarverleihung : JETZT

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von CMarina am 08.03.2010 01:36

Thanks! :-)


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Micky am 08.03.2010 17:37

Den Menowin mag ich ÜBERHAUPT nicht!!!! Der ist mir sowas von unsympathisch.. Seine ganzen Gesten und der Gesichtsausdruck.

Seh ich ganz genauso. So ein fieser Typ. Ich verfolge die Sendung nicht wirklich, frage mich aber regelmäßig, warum die dem alle so in den Allerwertesten kriechen? Ich sehe an dem überhaupt keine Starqualitäten.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 08.03.2010 17:50

der is genial.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Dani am 08.03.2010 18:09

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich glaube, wenn der mir gegenüber stehen würde, hätte ich das Bedürfnis, ihm eine... naja :D Also ich mag ja an sich Männer, die nicht so brav sind/aussehen, aber der macht mir irgendwie Angst.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 08.03.2010 18:20

so wär der mir auch nicht aufgefallen außer vielleicht die Sommersprossen und die Augen. Ich steh ja auf dunkle Haare ... 8-(

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 20.03.2010 04:04

Ich hab eine neue Favoritin: die 19-jährige Kosmetikerin ausm Osten, die Praktikum in Kitzbühel macht. Das kommt auch auf Vox bei einer dieser Sendungen: Auf und davon... oder sowas.

Außerdem find ich die Lena, die nach Oslo fährt total süß.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 27.03.2010 22:35

Und ich finde, dass Menowin spitze singt und der einzige ist, der sogar Tanzeinlagen bringt. Das will ich sehen........yeah...........jetzt bitte sofort alle für ihn voten ;-)

Kennziffer 05 per SMS an 44 6 44

oder anrufen 01379 1001 05



La la la la Leya

Antworten

dollybuster

44, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von dollybuster am 27.03.2010 23:41

Den Menowin mag ich ÜBERHAUPT nicht!!!! Der ist mir sowas von unsympathisch.. Seine ganzen Gesten und der Gesichtsausdruck Seh ich ganz genauso. So ein fieser Typ. Ich verfolge die Sendung nicht wirklich, frage mich aber regelmäßig, warum die dem alle so in den Allerwertesten kriechen? Ich sehe an dem überhaupt keine Starqualitäten. .
O-Ton Micky

Das sind sowieso keine Superstars. Was ist aus den vorgängern geworden ? Außer Mark Medlock

Es ist eine Unterhaltungs Sendung und die Castings Sendungen sind wie Uuups Die Pannenshow. Das ist meine Meinung.
LG

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 28.03.2010 00:49

Die Sendung heißt doch nur SUPER-Star. Was ist das heute schon im Zeitalter von MEGA-Perls und GIGA-XXY? Ich bewundere den Mut dieser jungen Leute. Und ganz ehrlich, was läuft denn sonst im TV? Auf jedem Sender zu jeder Stunde Krimis und Thriller, ständig Töten, Leichen etc. Ich finde das unerträglich. Viel lieber schaue ich mir an, wie diese jungen Menschen daran arbeiten, ihren Traum zu verwirklichen. Und natürlich stimme ich mit ab. Ob der Sieger ein wirklicher Superstar wird, wer weiß das schon? Britney Spears hat auch bei einer solchen Show gewonnen und Justin Timberlake auch. Warum soll nicht Menowin Fröhlich demnächst die Stadien dieser Welt füllen (oder zumindest den Hamburger Stadtpark) ? Mit einem guten Songwriter wie Dieter ist doch alles möglich. Und selbst wenn es nur für wenige Monate ist, das wäre dann immer noch mehr als gar nichts. Und wer kennt heute schon noch Atomic Kitten, denkt an Ricky Martin, selbst von J.Lo hört man zzt. wenig, aber immerhin waren sie für eine Weile Stars und haben sich und den Menschen mit ihrer Musik Freude bereitet.

@ Dollybuster
Versuch doch mal, das Leben etwas positver zu sehen. Das tut wirklich gut.
Und wenn Du eine Katze hast, mach die Fenster zu!

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum