Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 28.03.2010 01:15

sicher ist das eine Unterhaltungssendung, was denn sonst ?
Ich finde zwar das Merzad auch und sogar am besten tanzt und singt aber ich mag Menowin auch und auch sonst stimme ich Leya sehr zu :D

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

dollybuster

44, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von dollybuster am 29.03.2010 23:33

@ Dollybuster
Versuch doch mal, das Leben etwas positver zu sehen. Das tut wirklich gut.
Und wenn Du eine Katze hast, mach die Fenster zu!
O-Ton Leya

Deinen Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Hund, Katze, Maus Fenster zu. ????????
Manche haben eine Giftschlange als Haustier.
LG Dollybuster

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von RedCow am 29.03.2010 23:49

Hab grad das DSDS-Thema überflogen und muss auch mal meinen Senf dazugeben :D :
Wir schaun das daheim auch weils eben einfach unterhaltsam ist ;-)

Meine Schwester is eindeutig pro Mehrzad, ich mehr pro Menowin, obwohl ich find, dass dem Mehrzad vor kurzem irgendwie 'der Knoten aufgegangen ist' und ich war von seiner Shaggy-Interpretation wirklich angetan!
Also einer von den beiden MUSS gewinnen*g*
Schade, dass der 'Checker' das letzte mal so mies war, der war nämlich -wie alle gesagt haben- ein wirklich guter Entertainer und das hab ich ziemlich witzig gefunden.

Ich denk Menowin steigert sich total rein und versucht sehr an sich zu arbeiten -was man von dem Drogenrausschmiss-Heini ja nicht sagen konnte- und wirkt deswegen öfters verbissen oder sondert sich ab. Man kann nur hoffen, dass er auch ohne einem DSDS-Gewinn begriffen hat, dass man sich an Gesetze etc. halten muss.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 30.03.2010 00:17

soweit ich gehört habe sondert er sich nicht ab sondern die haben alle Streit mit ihm.
Außerdem finde ich die verarsche der Jury von wegen falsche Titelauswahl oder miese Klamotten wahl etc. total
daneben, denn jeder weiß doch das die Kandidaten da null mitreden oder entscheiden dürfen. Auch dürfen sie
nicht darauf antworten, was Helmut aber getan hat und schon war er weg !
Ich finde diese Staffel echt lachhaft. Die Klamotten, die Titel... kein ernsthafter Musiker würde das mit sich
machen lassen. Bin nicht sicher ob ichs nochmal schaue.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

dollybuster

44, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von dollybuster am 30.03.2010 00:17

Hallo

DSDS ,nicht was wir am Samstag die große Überraschung kommt. Sowie am vorigen Samstag mit dem Checker.
Kim ist auch nicht ohne.
Ich rufe nicht an. Ist doch alles nur getürkt.

LG Dollybuster

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 30.03.2010 00:24

DSDS ,nicht was wir am Samstag die große Überraschung kommt.

was ?
Kim kann ja wohl gar nichts. Lächerlich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

dollybuster

44, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von dollybuster am 30.03.2010 00:50

Hallo anniidol

Ich finde Kim mit 16 Jahren kann sich gut verkaufen. Ich habe nicht gesagt das Sie singen kann.
Mehr habe ich nicht sagen bzw. schreiben. Bevor man mir hier die Worte im Mund umdreht.
LG Dollybuster

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 30.03.2010 00:59

Worte verdrehen konntest du schon immer alleine gut.
Lies deine Sätze doch nochmal durch bevor du sie sendest, die ergeben gar keinen Sinn. Wie so oft.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

dollybuster

44, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von dollybuster am 30.03.2010 01:06

Liebe Anniidol

Vielen lieben Dank für deine liebeswerte Antwort. Anniidol.

LG Dollybuster

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Esther am 30.03.2010 14:28

also ich bekenne mich hier als Mehrzad-Fan - und zwar - der ersten stunde.... ich dachte mir seit anfang an dass er es bis ins finale schafft.

menowin ist der bad-boy. viele teenies lieben bad-boys.
und es geht ja darum - wieviele mädls anrufen...

das mädl.... also die kann zwar nicht singen - aber sie ist ein sternchen... die sich verkaufen kann... und das schon in ihrem alter..... !!!!!

---------------------------------

mir tun die ausgeschiedenen leid - die es evtl. noch mal im leben ins promi-dinner schaffen und that´s it.......

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum