Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 03.04.2010 20:27

Hallo,

schau schon wieder DSDS.

Den ersten Song, den sie gerade gemeinsam gesungen haben, fand ich mit ihnen so genial. Ich bin jetzt unbedingt dafür, dass sie sich zusammenraufen und eine Band gründen. Aber leider ist das DSDS und nicht DSDSB.

Was meint Ihr?

Gruß

Leya

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 03.04.2010 21:24

Mist, das verpaß ich immer weil ich da grad am kochen bin ...
die Kim nervt mich total und das Ganze Getöse mit Klamotten und Glitzer ... schnick schnack... lächerlich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 03.04.2010 21:37

Ach, Anniidol, wir waren doch auch mal jung und haben uns über Augen-Make-Up u. ä. unterhalten.

Ja, beim nächsten Mal, schau Dir gleich den ersten gemeinsamen Song an. Genau wie bei den Bond-Filmen..........nie den Anfang verpassen.


Gruß

Leya

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 03.04.2010 22:09

das mein ich nicht Leya, ich mein den ganzen Schickimickikram auch bei den Männern. Irgendwie lächerlich u. hat nichts mit singen zu tun. Die Klamotten werden ausgesucht usw. Naja.
Mehrzad war perfekt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von fr.maus am 04.04.2010 09:27

Und wer ist rausgeflogen??L.G.Anke

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Melanie80 am 04.04.2010 10:32

Die Kim ist rausgeflogen.
Fand den Mehrzad auch perfekt, aber Manuel hat sich auch echt stark verbessert.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von fr.maus am 04.04.2010 11:41

Danke Melli;-)L.G.Anke

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 06.04.2010 16:22

Oh je, Menowin, jetzt drehst Du durch, oder?

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/06/dsds-kandidat-menowin-froehlich/luegen-war-nicht-bei-kranker-tante.html?src=epro&wtmc=epro.Tagesakt+Themen&gclid=CLbNp9Si8qACFYaRzAodLVlWHw

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 06.04.2010 16:26

Ich finde Menowin eigendlich ja toll und süß aber er hat jetzt nachdem voll verschissen tzz.

Und Manuel ist voll der Milchbubi bah.

Und Merzad naja wir sind hier bei Deutschland sucht den Superstar....

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 06.04.2010 16:32

Ich glaube, Manuel wird - wie allen anderen auch- vorgeschrieben, wie er sich zu geben und zu kleiden hat. Anders kann ich mir seine Kleidung nicht erklären. Wer trägt heute noch Blouson-Jacke und dünne Krawatte? Verpasst ihm ein über die Hose hängendes weißes Hemd, darunter ein weißes T-Shirt, Jeans und In-Sneaker, ab den Bart und er wird der Gewinner sein. Ich finde seine Schüchternheit oder besser, Zurückhaltung, sympathischer als so manche Dick-Auftragerei. Aber ich bin ja auch kein Teenie mehr.............stimme trotzdem ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum