Promis - Klatsch und Tratsch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Billa am 06.04.2010 16:35

Hallo,

das von Menowin finde ich den Hammer, wenn es stimmen sollte, die Leute so zu "verarschen" kostet ihm hoffentlich den Sieg! Mir kommt der beim Singen eh zu "hart" rüber!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 06.04.2010 16:37

Menowin dementiert die Gerüchte

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Lea1990 am 06.04.2010 16:49

Das glaub ich auch ,dass sie angezogen werden vorallem ich glaube nicht das die klamotten immer Ideen von Kim waren, aber wie kann man sich solche Klamotten ausdenken wenn man die ganze Woche krank im bett liegt

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 06.04.2010 19:19

sag ich doch schon seit dem Anfang: die bekommen Klamotten hingelegt, Lieder bestimmt usw ... lächerlich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 10.04.2010 23:01

Ich bin für Mehrzad !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 10.04.2010 23:28

Ich für Manuel und Menowin.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 11.04.2010 06:44

Ich fasse es nicht. Stimmen bei DSDS keine Teenies ab, sondern nur alte Schrullen (wie ich ja auch eine bin ;-) ) ? Wie anders lässt es sich sonst erklären, dass der einzige Mann, der jung und ungebunden und kinderlos ist, hinausfliegt, dahingegen aber derjenige, der in der Sendung seiner Freundin auch noch einen Heiratsantrag macht, dabei beibt? Halloooo? Als Teenie (wenn ich einer wäre) will ich doch schwärmen, mich verlieben, möglichst mit der (wenn auch noch so fernen) Aussicht auf Erfüllung meiner Schwärmerei, ..........aber doch nicht in einen verheirateten Kindsvater! Oder sind die Teenies heute ganz anders eingestellt als vor etwas mehr als dreißig Jahren? Ich jedenfalls war zu 100 % davon überzeugt, dass Mehrzad mit dem Heiratsantrag seinen Rauswurf besiegelt hätte. So kann man sich täuschen..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2010 06:45.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 11.04.2010 15:52

naja, es sollte ja in erster Linie ums Singen gehn !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von Leya am 11.04.2010 16:06

Es sollte............tut es aber nicht.......eigentlich, konnte denn der Gewinner der ersten Staffel singen? Nein.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Promis - Klatsch und Tratsch

von anniidol am 11.04.2010 16:13

erste Staffel ? Wer war das denn ?
Aber Mehrzad kann singen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum