verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
First Page | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
from Melanie80 on 08/10/2010 09:26 AMDas ist toll ANNE!!! Kannst stolz auf Dich sein!!!! Weiter so!!
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
from geli on 08/10/2010 04:25 PMSUPER Anne!
Weiter so!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 08/22/2010 08:02 AMmorgen 6 wochen ohne zigaretten.kaue weiterhin nicorette.habe versucht letzte woche ohne kaugummi...das war zu früh.lieber kauen als rauchen.in den tage ohne nicorette hatte ich ziemlich nervige entzugssymptome...den richtigen nickotin entzug verschiebe ich noch einbischen.
from mondbein on 08/22/2010 12:11 PMAnne, das machst du wirklich klasse - 6 Wochen ist schon eine lange Zeit!
Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit - du schaffst das!!!
Rauchen ist shice
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 09/06/2010 12:04 PM8 Wochen ohne Zigaretten !
300 € gespart ! es ist so schön nicht zu rauchen !
LG von Happy Anne 
from mondbein on 09/06/2010 02:20 PM
...und weiter so!!!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Conny
from Conny on 09/06/2010 04:39 PMHallo Anne,
weiter so!
LG
Conny
ANNEundLISA
from ANNEundLISA on 09/27/2010 06:01 PMWie viele Wochen sind es heute ? *kopfkratz* 
ich melde mich hier nicht mehr...gehe davon aus dass ich nicht mehr anfange zu rauchen...und falls doch - lass ich euch wissen
(neeeeeeeeeeeeeee glaub ich nicht)

Reply