Ich habe "ja" gesagt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Ich habe "ja" gesagt

von anniidol am 31.07.2010 21:42

was genau macht dir jetzt Streß ? Was könnte denn schiefgehn oder mußt du noch viel erledigen ? Wo feiert ihr denn ?
Paßt dein Kleid ?
Ja Dani, wenn man nicht der oder die Verlassene ist, ist ne Trennung immer leicht.
Las Vegas, genau mit Elvis ... wie krass. Oder drive through... geil.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 31.07.2010 22:09

Ab Mittwoch kommen die Schwiegereltern und übernachten bei uns. Am Donnerstag kommen noch Bruder, Sc hwägerin und Kusine dazu. Die kommen aber nur zum Abendessen.
Dh jeden morgen früh aufstehen, Frühstück machen usw. keine minute mehr für mich ab Mittwoch!!!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Ich habe "ja" gesagt

von anniidol am 31.07.2010 22:53

das ist schlecht ! Hättet ihr anders planen sollen, Hotel usw... Das ist wirklich Streß. Kannstes noch ändern ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 01.08.2010 08:36

klar aber nicht ohne böses Blut..

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Ich habe "ja" gesagt

von anniidol am 01.08.2010 16:00

:rolleyes:
das man das nicht selber merkt ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Micky am 01.08.2010 17:19

Hallöchen,
da hast du dir ja wirklich was aufgeladen. Wissen die Leute denn nicht, dass du nicht unbegrenzt belastbar bist? So eine Invasion vor der Hochzeit ist doch schon für einen Gesunden super anstrengend. Mensch, Mensch.

Wenn du merkst, dass es reicht, sagst du, dass du dich mal hinlegen musst, ge! Oder hast du eine Freundin oder eine Bank am See, wohin du mal flüchten kannst?

Ich schick dir mal eine große Portion Kraft und Nervenruh forte rüber!

Gruß Micky

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 01.08.2010 18:40

Ich habe ein Bett! DAs werde ich auch nutzen!!

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Micky am 01.08.2010 20:40

Jawoll! :-)

Gruß Micky

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Renate am 01.08.2010 20:54

Der Besuch kann ja wohl mithelfen, Schwiegermutter, Schwägerin und Cousine samt Männern werden dir doch wohl bei der Essensvorbereitung und Frühstück machen und Küche sauber machen helfen, also das wäre bei mir Bedingung bei Übernachtungen in meinem Haus.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2010 20:55.

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 01.08.2010 21:05

ja das hoffe ich doch mal....Aber wir hätten wirklich alle im Hotel unterbringen sollen. War ein Fehler. ERst wollten 7 personen bei uns übernachten, deshalb war ich schon froh dass es dann nur noch 2 waren..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum