Ich habe "ja" gesagt
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Ich habe "ja" gesagt
from Leya on 08/06/2010 10:03 PMLiebe Sunflower,
herzliche Glückwünsche zu Eurer Hochzeit.
Gruß
Leya
Conny
from Conny on 08/06/2010 05:35 PM
[color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color]
LG
Conny
from anniidol on 08/06/2010 04:47 PMIch gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from womentse on 08/06/2010 11:29 AM
Hochzeit GB Pics
LG
Nadine
Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)
from CMarina on 08/05/2010 08:18 PM
GB-Bild.com - Glitter
So, liebe Sunflower!
Es ist bald soweit! Nur noch ein paar Stunden und Du bist mit Deinem Schatz verheiratet. Morgen Abend um diese Uhrzeit seid Ihr schon "Mann und Frau"... seid Ihr das nicht schon die ganze Zeit? 
Alles Liebe und Gute Euch beiden!
Möge die Hochzeit ein absoluter Traum für Euch 2 werden!
Viele, liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
from anniidol on 08/05/2010 03:08 PMAch je, da hoffe ich mal das alles klappt und du dann endlich aufatmen und es genießen kannst.
Da weiß man doch warum manche heimlich heiraten.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
from fr.maus on 08/05/2010 11:12 AMOh Gott das auch noch,da hilft nur Ab ins Bett ,Wärmekissen auf den Bauch und Tee mit Zwieback.
Liebe Grüße und Gute Besserung
from Sunflower on 08/05/2010 10:31 AMIch bin erst um 4 Uhr eingeschlafen. Magen spielt verrückt. und so weiter...
from fr.maus on 08/05/2010 08:33 AMLiebe Sunflower ,
wie gehts Dir jetzt?Ruh Dich heut noch schön aus ,verteil die Hausarbeit an Deine Besucher es wird morgen schön stressig.Liebe Grüße Anke
from Sunflower on 08/04/2010 10:33 AMdas wäre ja fatal. Der ganze Stress umsonst... 

Reply