Ich habe "ja" gesagt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Ich habe "ja" gesagt

von fr.maus am 09.02.2010 22:18

@Danilein apropo Lupihirn wie war das noch mit unserer Verabredung heut abend:badgrin::idea::lol:L.G.Anke

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 09.02.2010 23:17

ups sorry habe ich jetzt erst mitbekommen..
Also noch mal ein Link, der könnte klappen.
http://www.otto.de/Brautkleid-Laura-Scott-Wedding/shop-de_dpip_41646990-32-5001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dhochzeitskleider&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=hochzeitskleider&query_text=hochzeitskleider&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=hochzeitskleider&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Falls der nicht klappt
www.otto.de
im Suchbergriff: Hochzeitskleid eingeben (wichtig unter Brautmode ist es nicht!)
dann auf der ersten Seite in der unteresten Reihe links das Kleid für 359,99 € (ist erstmal in weiß abgebildet)
Wenn du darauf klickst siehst du es gibt es noch in bordaux--ein Traumkleid (finde ich)

LG
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 09.02.2010 23:21

@Dani: Nö nicht wirklich...Laut Auszug Eheregister geschieden aber laut Einwohnermeldeamt nicht :-(
Die werden dann staunen nach der Eheschließung und mich als Bigamistin einlochen!

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Ich habe "ja" gesagt

von anniidol am 09.02.2010 23:50

Oh ja, schöööön !! Würde ich gern mal an dir sehn mit den hellen Haaren. Du nimmst aber ein creme-farbenes oder wie ???
@Dani + Mausi: wie Verabredung ohne mich !!! :red:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 09.02.2010 23:57

ja wahrscheinlich nehme ich das cremefarbene von apart mit den Blümchen.
LG
Sabine

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Ich habe "ja" gesagt

von anniidol am 10.02.2010 00:13

Blümchen ??? Du meinst das Lange mit der Corsage ?
ICh finde ja auch Kurze gut, wenn mans tragen kann. Ich schätze mal du kannst es tragen...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Ich habe "ja" gesagt

von fr.maus am 10.02.2010 09:42

@annidol im Kalender stand gestern 20.30 Uhr alle treffen sich zum chatten damit meine Bildungslücke sich schließt:D:evil::lol:L.G.

@Sunflower so ein ähnliches Problem hatte ich auch .Auf meinem Scheidungsurteil fehlte der Stempel vom Amtsgericht und das war somit nicht gültig....:evil::lol:.Ich hab es dann aber nach 13 Jahren nachgeholt und brauchte nicht mal was bezahlen!L.G.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 10.02.2010 09:44

Hallo Bigamisten Kollegine!
Da ist man doch erstmal platt und denkt das kann nicht wahr sein, oder? Stell dir mal das Theater vor wenn ich jetzt im Koma liegen würde, oder gestorben wäre!

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Ich habe "ja" gesagt

von fr.maus am 10.02.2010 09:50

Ich mußte spontan erstmal ganz laut lachen:-):D:lol: was man alles so für Kleinigkeiten beachten muß zu DDR -Zeiten war das nicht so extrem.Stell Dir mal vor stehst da vorm Traualtar und dann platzt einer rein und sagt STOPP die darf nich heiraten weil sie im einwohneramt verheiratet ist und die Andere hat keinen Stempel......echt makaber.L.G.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich habe "ja" gesagt

von Sunflower am 10.02.2010 12:00

ja, ich werde mal hingehen zum Einwohnermeldeamt. Telefonisch sind die nicht zum Arbeiten zu motiwieren! Die könnten das ja auch mit dem Familiengericht klären, ist ja nicht mein Fehler...aber nein! ich muß hin. Bürokraten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum