Anne ist da mit Lisa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Anne ist da mit Lisa

von ANNEundLISA am 02.02.2010 20:40

Hallo !

Ich bin Anne.Ihr kennt mich fast alle.Mein alter Account Anne ist auf meinem Wunsch gelöscht.Habe mich gerade eben mit ANNEundLISA angemeldet.Wir sind ja seit kurzem zwei Lupi´s in diesem Haushalt.

Was ist passiert...

Meine Katze Zügi musste eingeschläfert werden.Sie war ja sehr alt und wurde einfach sehr krank.Lisa bekam endlich Diagnose DLE und SLE (Lisa ist meine Hündin) das DLE zeigt sich bei Ihr an der Schnauze.Sie hat verkrustungen und ist immer verschleimt.SLE macht sich bei ihr mit Epilepsie und Nephritis stadium 2-3 drei bemerkbar.Sie bekommt: Prednisolon ,Atenolol,Ramipril,Karsivan,Bisolvon.Ist aber Munter und frisst gut.

Ich weiss nicht ob ich immer noch Lupus (SLE) habe bekam Anfang Dezember das anti scl 70 AK die eher für Systemische Sklerodermie spricht.Vielleicht hab ich beides oder eine Mischform.Dazu war auch Cardiolipin pos.bekomme nun neu auch ASS dazu.Nächste Rheumadoc besuch ist wieder Anfang März.Werden dann weiter sehen ob die AK geblieben sind und überhaupt sieht man alles ja erst hinterher "besser"

Ich war u.a mit meinem Finnland Besuch live in Garmisch in den Neujahrsspringen.Das war super toll.Meinen geplanten Nebenjob musste ich absagen.Meine schubfreie Zeit dauerte leider nur 2 Monate.Mein geplantes Online Studium hab ich links liegen gelassen weil mir einfach die Kraft dazu fehlt.Ich lese weiterhin gerne aber nur wenn ich kann.Bin nicht deswegen traurig.Es kommt wie es kommen muss...

Seid gegrüsst !

LG Anne und Lisa

EDIT : Lisa bekommt auch Luminaletten gegen Epilepsie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2010 20:42.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum