Postkarten Wichteln zu Ostern
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
Postkarten Wichteln zu Ostern
von ANNEundLISA am 02.02.2010 20:55Hallo !
Ich Plane eine neue Postkartenwichtel aktion zu Ostern.Habt ihr lust dazu ? wenn mehrere mögen dann realisiere ich das auch gerne mit Billa (wenn sie wieder möchte) als Assistentin.
ggf.mehr dazu
Anne
Tackerung aufgehoben
LG Dani
Re: Postkarten Wichteln zu Ostern
von Sunflower am 02.02.2010 20:55ja, ich bin wieder gern dabei ! Drück dich
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 02.02.2010 21:03Na sind ja schon zwei froi wann ist den Ostern überhaupt? *mal Kalender suchen muss*
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 02.02.2010 21:26Wer mitmachen möchte sende mir Name und Adresse per PN bis so 14.3.2010 Verlosung und Verteilung der Adressen dann Kalenderwoche 11.Schicken unsere post dann mit richtigen Namen und Adresse.Sendetag Mo 29.3.2010 OK ?
Wie wollt ihr...Thema Ostern oder Thema frei ?
LG Anne
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 02.02.2010 21:36P.S ich habe keine alten adressen mehr von der letzten aktion.habe sie in feuer vernichtet damit sie ja nicht in falsche hände kommen (in papiersack) eine adresse hab ich schon...hole mal wieder die rote tupperdose aus dem schrank...
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 03.02.2010 18:03Hallo !
Bis jetzt 4 Osterwichteln.Ich gebe dann die adressen mit nick per pn.damit jeder einbischen auf dem empfänger einstellen kann.das schien immer "besser" zu sein.OK?
Anne
von sonne06 am 03.02.2010 18:05Hi Anne ,
Nee, stimmt nicht 5 Osterwichteln.
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 03.02.2010 18:12 ups Sonne dir natürlich recht gebe es sind 5
wer wird die 6 sein ?