Pilze im Darm?!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Melanie80

44, Weiblich

Pilze im Darm?!

von Melanie80 am 05.02.2010 20:34

Hallöle :D

Hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir sie ja jemand beantworten.

Meine Frauenärztin wollte, dass ich mich testen lasse, ob ich evtl. einen Pilz im Darm habe. Meine Hausärztin meinte, dass wenn man z.B. eine Lactoseunverträglichkeit hat und man sich nicht wirklich an die Lactosefreien Lebensmittel hält eher einen Pilz im Darm bekommt?? Man bräuchte den Test nicht machen, da er sowiso Positiv wäre!
Was meint ihr??

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Pilze im Darm?!

von Micky am 05.02.2010 20:39

wenn man z.B. eine Lactoseunverträglichkeit hat und man sich nicht wirklich an die Lactosefreien Lebensmittel hält eher einen Pilz im Darm bekommt?? Man bräuchte den Test nicht machen, da er sowiso Positiv wäre!

Also das habe ich so noch nie gehört. Warum soll das so sein?

Jedenfalls ist der Pilz ja nicht erwünscht und du solltest was dagegen tun. Ein erster Schritt ist der Verzicht auf Hefe und Zucker, auch in versteckter Form. Lies mal die Inhaltsstoffe von Lebensmitteln. Du wirst staunen, wo überall Hefe und/oder Zucker drin ist.

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 05.02.2010 20:57

Also ich soll auch eine Stuhlprobe abgeben aus eben diesem Grunde. Mir sagte man dass jeder Pilze im Darm hätte, es ginge nur um die Anzahl. Diese könne bei mir erhöht sein durch die Immunsuppressiva u. Probleme verursachen.
So eine Probe ist doch kein Problem.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 05.02.2010 21:16

Ein Hausmittel gegen Darmpilze gab´s heute im WDR Fernsehen.

klick

Wenn´s hilft :-)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 05.02.2010 22:26

Warum soll das so sein?

Das hat sie mir so erklärt. Wenn ich weiter z.B.Milch trinken würde wäre es in meinem Darm wie in einer " Biotonne!"
Und da mein Körper keine Lactose verträgt bräuchte ich mich nicht zu wundern über Pilze im Darm.

Mir sagte man dass jeder Pilze im Darm hätte, es ginge nur um die Anzahl. Diese könne bei mir erhöht sein durch die Immunsuppressiva u. Probleme verursachen.
Das wusste ich noch nicht. Muss mich mal schlau machen zu dem Thema!

@Tunixe
Danke, für das Hausmittel. Mal sehn ob ich das schaffe zu nehmen. Mir wird schon schlecht beim Gedanken daran. Knoblauch am Morgen.Oje!!!8-(

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 05.02.2010 22:39

Laut Moderator dominiert geschmacklich die Zitrone, man stinkt nur nach Knobi :-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.02.2010 22:47

Mir wird schon schlecht beim Gedanken daran. Knoblauch am Morgen.Oje!!!8-(

Mjamjam... Knoblauch auf einem leckeren Butterbrot. :-)

Ich muss die Tage übrigens mal dringenst kurz zu Dir kommen, Melli. Nur was abgeben ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 05.02.2010 22:52

Mjamjam... Knoblauch auf einem leckeren Butterbrot
*würg*

Ich muss die Tage übrigens mal dringenst kurz zu Dir kommen, Melli. Nur was abgeben
Komm doch.....!:D
Freu mich :-)

Laut Moderator dominiert geschmacklich die Zitrone, man stinkt nur nach Knobi
gut zu Wissen ;-)
Mal sehn, ob ich mich dazu überwinden kann!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 05.02.2010 23:30

man stinkt nur nach Knobi
Was Luisa wohl dazu meint ;-) Da bin ich mal gespannt :D

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 05.02.2010 23:41

@CMarina

Sie wird sich freuen ;-)
Aber sie riecht ja auch nicht immer angenehm ;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum