Homoöpathie - Wie es mir geht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Doris am 17.11.2008 22:26

Mei, Esther! Du Arme!
Eigentlich halte ich viel von Homöopathie, aber was Du da so beschreibst, kommt mir so vor wie eine Kombination aus Homöopathie und - ich weiß nicht - vielleicht chin. Medizin, oder irgendwas Anderes eben .....
Dir tut es, abgesehen von einigen unangenehmen Begleiterscheinungen zeitweise, aber gut, wie es aussieht.
Ich wünsch Dir weiter alles Gute damit!
Liebe Grüße
Doris

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 16.11.2008 12:54

seit gestern also bin ich in der 4. potenz. diesmal hab ich gar keine besonderen nebenwirkungen. mir ist nicht schlecht. ich hab keine probleme.....
das erstaunt mich. aber ich freu ich natürlich !!!!

lg esther

trink grad mal wieder 1,5 liter tee...... oh je - es ekelt mich schon so davor.
und erst das leinöl...........

normalerweise pfeift man sich einfach magenschoner rein und die sache hat sich....
na ja.

harte krankheiten (und WAI´s) erfordern harte tee- und leinöl-trinkmaßnahmen

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

satchmo

53, Weiblich

von satchmo am 14.11.2008 11:54

Bleib stark Estherchen! Du packst das!
:arrow: (obwohl ich grad denke, dass ein Kebap wirklich lecker wäre, da bringst Du mich auf eine Idee :idea: ....)

Grüssilein

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 14.11.2008 06:58

so la la - mal wieder ein kleiner zwischenbericht..........

jetzt bin ich dann mit der 3. potenz fertig.
ab morgen dann die dosiserhöhung - ergo die 4. potenz......

da geht es mir erfahrungsgemäß besch......, müde, schlapp, oje .....

also dass ich nicht alles essen darf...
.... das geht ja... manchmal hab ich halt gelüste - wie zB auf einen Toast oder eine Pizza oder halt was ganz banales.... kebap - oje ich hab schon wieder hunger....... :red:

es ekelt mich schon so vor dem tee - diesen entschlackungstee - von dem ich 1,5 Liter im tag trinke. wäääääähhhh !!!!
aber ich trink ihn trotzdem........

lg esther

aja - gleich - gleich - gleich - bin ich bei minus 15 kg... nur noch 20 dag ;-):arrow::badgrin:

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 11.11.2008 06:40

danke doris.......

mittlerweile ist alles wieder ok.

aber wenn ich zB gebackene Bananen ess -
dann darf ich die banane nicht, das weizenmehl nicht und den honig nicht.

allerdings seh ich das locker - denn :
die personen, die eine nahrungsmittelunverträglichkeit haben - die haben schlimmere beschwerden - und das ihr leben lang........

lg esther

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 09.11.2008 19:58

Esther, tröste Dich! Auch Du bist nur ein Mensch, und Menschen sind eben auch manchmal arme Sünder!
Du tust mir sehr Leid, weil Du für Deine "Sünden" umgehend so hart bestraft wurdest! ab und zu muss man sich doch was gönnen dürfen - aber wahrscheinlich nur in Miniportionen um die Sünden auch gut verdauen zu können!
Liebe Grüße
Doris
P.S: Gibts auch vegearische Sushi?

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 08.11.2008 19:52

huch... gestern hab ich gesündigt - ich war Running Shushi essen - und hab glaub ich alles gegessen was ich nicht darf.

heute hab ich den halben tag geschlafen...........
und den anderen halben tag auf der toilette verbracht.

und weil ich anscheinend manchmal echt doof bin - hab ich auch noch pflaumen gegessen - jetzt hab ich magenkrämpfe... na ja. selber schuld. eigentlich schon

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 06.11.2008 20:12

Super, dass zwei deiner Werte stimmen.

also die einstellung gefällt mir !!!
immer positiv denken schoko !!!
danke dir...

liebe doris...
meine momentane BSG macht mir überhaupt keine sorgen - die war schon doppelt so schlimm - also gar kein thema.

ich hab an lebensqualität gewonnen. war abends schon mal weg..... in der früh bin ich nicht so tot. ich kann schlafen. ich träume nicht mehr so viel quatsch.....
ja das ist es. meine ganze lebensqualität hat sich verbessert.

im job kann ich mehr leisten.
hab keine wortfindungsstörugen mehr. kann mich besser konzentrieren...

Aber seltsamerweise hat meine Älteste, die am wenigsten Übergewicht hat, in 3 Wochen nach WW-Konzept am meisten abgenommen. Komisch, nicht?

also ja - ist komisch.....

aber nicht selten doris würd ich sagen

mein freund ernährt sich auch gesünder... ich koch ja nicht 2 x nach 12 stunden arbeit !!!!! er isst seine schoko und all den mist den ich auch so gerne hätt .... :evil: und hat sicher gleich viel abgenommen wie ich.

als ich ihn kennenlernte hatte er 71 kg
5 jahre später so ca. 25 kg mehr........

ich sag ja immer - bei mir waren nur zur hälfte die medis schuld
die andere hälfte bin ich selbst schuld gewesen - weil ich so gerne und so viel und so süß und so falsch gegessen hab....
:red: na ja ist halt so - und jetzt zahl ich die rechnung dafür...

lg esther

Antworten

Schokopraline

36, Weiblich

von Schokopraline am 06.11.2008 14:40

Super, dass zwei deiner Werte stimmen. Und toll, dass du so viel abgenommen hast. :-)

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg..

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 06.11.2008 01:20

Hi Esther!
gratuliere zur Überschreitung der Schallmauer! Deine BSG ist ja nie so wie sie sein sollte, das bist Du ja schon gewohnt! Wird wohl nicht aufregend sein, hoffe ich.
Meine "Schallmauer von 1,30kg - schaffe ich nicht zu überschreiten! Seit 3 Wochen ernähre ich mich nach dem Weight Watchers Ernährungskonzept - 2 meiner Töchter gehen da hin, die älteste und die jüngste - aber meine Kilos wollen nicht so richtig von mir weichen.
Meine Jüngste hat nach WW bereits 4 kg abgenommen, meine Älteste bereits 5,20kg. Was sind die zwei tüchtig. Auch Tochter Nr.2 (ungefähr so alt wie Du) ist am Abnehmen, aber nach eingener Methode und schon seit längerem. Sie hat bereits 13 kg geschafft. Ich freue mich so für sie!
Aber seltsamerweise hat meine Älteste, die am wenigsten Übergewicht hat, in 3 Wochen nach WW-Konzept am meisten abgenommen. Komisch, nicht?
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir, dass es Dir bei Deiner Ernährung gut geht, Du Dich super fühlst!
Liebe Grüße
Doris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2008 01:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum