Homoöpathie - Wie es mir geht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Esther

49, Weiblich

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Esther am 05.11.2008 17:09

BSG ist angestiegen auf 56/62
Cholesterin superperfekt
Zuckerwerte auch superperfekt

(genauere angaben zu cholesterin und zucker hab ich noch nicht... hab nur telefonisch nachgefragt)

aja - meinem doci hat´s heute fast die sprache verschlagen als ich ihm von den minus 14 kg erzählte.....
endlich hab ich die 13 kg - schallmauer überschritten

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 04.11.2008 12:26

war heut beim arzt - BSG, cholesterien und zuckerwerte kontrollieren (Cholesterien müsste passen - und zucker hab ich ja nicht - aber ich war schon mal grenzwertig.... )

irgendwie fühl ich mich müde.
hundemüde. :-(

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 02.11.2008 12:47

seit gestern bin ich also in der 3. potenz.
gestern hatte ich herzrasen, konnte nicht schlafen, bin nervös, hab durchfall.
aber es geht mir nicht sooooooo.... schlecht - nur ein bisschen angeschlagen halt einfach.

lg esther

ich glaub i würd einen mord begehen (das ist aber nur ein "sprichwörtlicher" ;-) ) für eine torte oder irgendwas verbotenes.

ist ja auch kein wunder.... so funktioniert der mensch einfach.
sag mal zu einen kind - es darf keine schokotorte - es will nichts anderes mehr.

hab kuchen gebacken. mit dinkelvollmehl, diabetikerzucker - einen apfelkuchen. schmeckte sensationell. schmeckte wirklich so was von gut...... hab schon den ganzen weggefuttert. kein wunder, dass i nix mehr abnehm. ich hungere nämlich nicht. ich ess sogar relativ viel.

jeden tag eineinhalb liter tee. ich mag einfach keinen tee. aber ich trink ihn trotzdem.

aber ich hab keine schmerzen.
muss mal endlich wieder zu meinem HA - denn i will wissen - ob sich meine BSG und CRP schon verändert hat. 24 stunden harn werd ich wahrschinlich im dezember mal wieder machen. wär echt gespannt - ob i noch immer so viele bakterien, erys und blut drinn hab.
aber ich geb der homöopathie noch a bissl zeit. jetzt mach i das seit 1 monat - und es geht mir phantastisch. aber interessant wär trotzdem - ob sich da tatsächlich - erwiesenermaßen - auf dem papier auch was tut.

ich berichte wenn es so weit ist. :cool:

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 31.10.2008 06:33

ja doris - danke für dein mitgefühl... das leinöl macht mich fertig.... aber das ist halt leider so. :-/

ich hab jetzt ja schon 4 wochen hinter mir.
ab morgen dann die 3. potenz - die dann wieder 14 tage lang geht.

bin gespannt was sich noch tut.

lg esther

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 30.10.2008 23:26

Super, Esther, dass Du schmerzfrei bist!
Dass Du das Leinöl schon verabscheust, kann ich nachempfinden. Es schmeckt nicht nur scheußlich, es stinkt auch unangenehm (nach meiner "Nase")
Aber, dass Du die 13 kg haltest, ist schon toll! Es macht ja nichts, wenn Du einmal eine Abnehmpause einlegst. Ist ja eh nicht gesund, soviel auf einmal abzunehmen!

Lieb Grüße
Doris

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 30.10.2008 07:19

i bin schmerzfrei. und zwar rundherum schmerzfrei.
i hab nicht mal kopfschmerzen - obwohl i bei so einem schmuddelwetter normalerweise denk mein kopf platzt.

i schlaf besser.
i riech besser (keine ahnung warum ??)

ma des ist so schön. mir tut nix weh.

i steh jetzt wie festgetuckert auf meinen minus 13 kg.
bin schon froh wenn i nix zunehm....

das leinöl - welches i in der früh und am abend als magenschutz trink - steht mir so dermaßen an. es würgt mcih schon wenn i dran denk....... :'(

lg esther

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 27.10.2008 12:42

hallo.. melde mich nach einigen tagen kurzurlaub gut erholt zurück.
gewicht ist immer noch bei 13 kg minus.....

es geht mir gut......
meine periode ist schlimmer als sonst.
macht aber nix.
das wußte ich ja.

lg esther

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 25.10.2008 10:53

He Esther,
ich ziehe meinen Hut vor dir; 13 kg! Super!
Dass es dir gerade nicht so gut geht, kann eventuelle auch vom Entgiften kommen. Wenn Dein Körper jetz uraltes Zeug "aufrührt", um es auszuscheiden, kann es einem mies gehen. Ging mir selbst erst kürzlich so. Ist du auch keine (Kuh-)Milch, keinen Zucker, keinen Weizen, keinen Kaffee? Gar nicht so einfach, ge. Ich habe jede Tier-Milch jetzt durch Soja ersetzt. Hab ein bisschen probieren müssen, aber jetzt eine Soja-Reis-Milch gefunden, die schmeckt gut. Meine Homöo ist ja auch gegen Brot, was ich schwierig finde. Auf alle Fälle, sagt sie, bei Schmerzen sofort brot und Kaffee weglassen.

Wünsch dir gute Besserung!
Micky

Gruß Micky

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 23.10.2008 21:53

Esther, ich freue mich für Dich! 13kg abgenommen, wow!
Nur, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, gefällt mir nicht!
Schafsgupferl und Ziegenkäse mag ich gern; Ziegenmilch hab ich noh nie versucht - ich trinke gar keine Milch,und den Kaffee nur schwarz, auch ohne Zucker. Aber Buttermilch und Joghurt esse ich. Leider auch Soletti, Schnitten, Eis, Kuchen etc. Ich denke immer, ich brauche nur die Süßigkeiten weglassen, dann passt es, aber es stimmt nicht, denn wenn ich auf die verzichte, esse ich dafür umso mehr Brot, Semmeln, Weckerl.....

Sagt der Homöopath, dass Du keinen Weizen usw. essen darfst, oder hast Du dagegen eine Allergie oder besteht eine Unverträglichkeit?
Liebe Esther, ich hoffe sehr, dass es Dir wieder gut geht!
Liebe Grüße
Doris

Antworten

Schokopraline

36, Weiblich

von Schokopraline am 23.10.2008 18:52

Ach du meine Güte..das hört sich wirklich nicht nach einem einfachen Leben an.

Aber ich halte viel von Homöopathie und wünsche dir sehr viel Kraft und Erfolg :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum